byf
old school coffedrinker
ISO , weil Nut hinter dem Gewinde... also nicht der Freistich, sondern:Gewinde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ISO , weil Nut hinter dem Gewinde... also nicht der Freistich, sondern:Gewinde?
Also du sagst weil so eine Nut bei diesen Pelissier Naben ist müssten die auch ISO sein, richtig?ISO , weil Nut hinter dem Gewinde... also nicht der Freistich, sondern:Anhang anzeigen 1431613
Ja, französische Hersteller haben das so gemacht: ohne Rille = franz., mit Rille = BSA ...Also du sagst weil so eine Nut bei diesen Pelissier Naben ist müssten die auch ISO sein, richtig?
Anhang anzeigen 1431617
Da hast du natürlich recht, aber ich würde gern was Verbotenes machen (und Tubeless aufbauen), da brauche ich 32 Loch. Zumindest ist mir keine Felge in 36 Loch bekannt, die auch noch halbwegs vom Gewicht okay ist.... die Dinger werden ja nicht mehr! Alles lieber jetzt als irgendwann mit leeren Händen dastehen ;-)
Genau. Aber nicht verwechseln mit dem Freistich direkt am Ende des Gewindes. Den haben alle, denn durch den Anschnitt / Gewindeauslauf könnte man sonst den Kranz nicht komplett aufschrauben.Also du sagst weil so eine Nut bei diesen Pelissier Naben ist müssten die auch ISO sein, richtig?
Anhang anzeigen 1431617
Wo sind die Moderatoren wenn man sie mal braucht?ich würde gern was Verbotenes machen (und Tubeless aufbauen),
Edit: Jetzt hab ich mich erfolgreich disqualifiziert
Das kommt davon, wenn der Lehrbub freitags früher gehen will, um seine Flamme von der Berufsschule abzuholen und schon ganz hibbelig ist ... Da vergisst er mal vor lauter Aufregung schnell so ne Nut ...Anhang anzeigen 1431638
hmmm, ich hab hier eine mit 15 77 gestempelte Normandy HF-Nabe ohne Nut, auf die ein moderner Kinesenzahnkranz problemlos draufgeht.
Anhang anzeigen 1431639
Anhang anzeigen 1431641
Das Gewinde sieht nicht vergnaddelt oder umgeschnitten aus
Führe mich bitte nicht in Versuchung ...Also, dann biete ich sie hier mal zuerst an, die Pelissier 2000 Professional Hochflanschnaben in Schwarz, 36L, BSA Gewinde, gemessene Einbauweite hinten 125,5mm.
Ich denke, wie bereits geschrieben, daß sie einmal eingespeicht waren, es sind aber kaum Spuren vorhanden, wie glaube ich auf den Bildern recht gut zu sehen ist. Als Preis setze ich 120 Euro plus Versand an, wobei alle die sich hier so hilfreich mit Kommentaren beteiligt hatten einen Rabatt von 10% bekommen.
Anhang anzeigen 1431760
Anhang anzeigen 1431762
Anhang anzeigen 1431763
Anhang anzeigen 1431764
Anhang anzeigen 1431765
Anhang anzeigen 1431766
Brauchst du noch mehr BilderFühre mich bitte nicht in Versuchung ...
Ich glaube, Du hast mich missverstanden (ich brauche nicht mehr, sondern weniger Bilder).Brauchst du noch mehr Bilder
Führe mich bitte nicht in Versuchung ...
Sind doch nur Naben, die nehmen nicht soviel Platz wie Rahmen ein .Führe mich bitte nicht in Versuchung ...
Sind nun zum Glück weg (und ich muss sie nicht mehr kaufen).Sind doch nur Naben, die nehmen nicht soviel Platz wie Rahmen ein .
Hätte sie dir gerne verkauft. Sie landen aber wohl wenigstens in Berlin ;-)Sind nun zum Glück weg (und ich muss sie nicht mehr kaufen).
Hallo, aus gegebenen Anlass, bräuchte so "Hütli" in braun für CLB, passt Mafag vom Gewinde auch?So, ich hatte mal vor mir ein PX10 aufzubauen. Inzwischen habe ich drei Peugeots und brauch kein weiteres. Hier nun meine im Laufe der Zeit gesammelten Teile.
Mafac Bremshebel50,-Europlus Versand
Wech!
Anhang anzeigen 1037592Anhang anzeigen 1037593Anhang anzeigen 1037594Anhang anzeigen 1037595