SirPolston
These go to eleven!
Für das Serge Mannheim. Die Kurbel darf gerne länger sein. Und die Mavic Pedale haben das richtige Gewinde.Was fürn Exoten willst Du denn verbauen, dass das nicht egal ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das Serge Mannheim. Die Kurbel darf gerne länger sein. Und die Mavic Pedale haben das richtige Gewinde.Was fürn Exoten willst Du denn verbauen, dass das nicht egal ist?
In Deiner Situation stellst Du aber ganz schöne Ansprüche.Hatte ich hier schon gefragt.
ICH brauch D R I N G E N D einen LRS fürs Charles Sabliere Projekt. Samstag beginnt das Fenderfest und ich musss da hin. Also ich bin dort o oder so, aber mit Rad mit Fender wäre halt schöner.
Also 700c Clincher. silberne Felgen, oll, leicht, 5f 14-26Z idealerweise, aber ich nehm wie es kommt.
Es eilt halt
ich schau mal morgen abend nach, was ich habe..Hatte ich hier schon gefragt.
ICH brauch D R I N G E N D einen LRS fürs Charles Sabliere Projekt. Samstag beginnt das Fenderfest und ich musss da hin. Also ich bin dort o oder so, aber mit Rad mit Fender wäre halt schöner.
Also 700c Clincher. silberne Felgen, oll, leicht, 5f 14-26Z idealerweise, aber ich nehm wie es kommt.
Es eilt halt
Da kommt mir der frühere LRS ausm Franzosenbrummer in den Sinn.Hatte ich hier schon gefragt.
Es eilt halt
Ohne Anspruch?In Deiner Situation stellst Du aber ganz schöne Ansprüche.
Da auf Deine ersten beiden Suchanfragen (oder war es nur eine) offenbar niemand reagiert hat, wäre ich an Deiner Stelle wohl etwas genügsamer.
Wärst Du vielleicht auch zufrieden damit, für das Fenderfest erst einmal einen Laufradsatz geliehen zu bekommen?
(welcher jetzt nicht unbedingt alle Deine Suchkriterien erfüllt)
Falls Deinerseits Interesse besteht, solltest Du noch die hintere (und vordere) Nabenklemmbreite mitteilen.
Hätte ich mir eigentlich denken können, das Du das überhaupt nicht kennst.Ohne Anspruch?
Wie soll das den gehen?
Das ist nicht immer so.Habe gerade gelernt, dass Stronglight-Kurbeln andere Pedalgewinde aufweisen
Könnte sein, muss ich nachschauen.Hat jemand zufällig eine einzelne Maillard 700 Vorderradnabe mit 36 L. für mich (sehr gerne Spidel-gelabelt, muss aber nicht unbedingt sein), deren Lager noch gut drehen?
Ich habe noch etwas ergänzt (nämlich, dass ich Niederflansch suche).Könnte sein, muss ich nachschauen.
HF habe ich auch nur ein Pärchen ,das brauch ich hier für.Ich habe noch etwas ergänzt (nämlich, dass ich Niederflansch suche).