• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Kein Gesuch/Biete, sondern nur eine Frage : gab es die SL 105 ( BiS) ab Werk eigentlich auch mit schwarzen Kettenblättern oder kann man davon ausgehen, wenn einem sowas angeboten wird, dass es sch um ein nachträgliches "Tuning" handelt ? In den offiziellen Katalogen ( z.B. 1978 ) finde ich da nichts.

MfG Michael
Soweit ich weiß waren die bei Motobecane durchaus gängig
IMG_9450.jpeg
 

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Kein Gesuch/Biete, sondern nur eine Frage : gab es die SL 105 ( BiS) ab Werk eigentlich auch mit schwarzen Kettenblättern oder kann man davon ausgehen, wenn einem sowas angeboten wird, dass es sch um ein nachträgliches "Tuning" handelt ? In den offiziellen Katalogen ( z.B. 1978 ) finde ich da nichts.

MfG Michael
Guggst du:
IMG_9174.jpeg
61f087bc-fedf-4680-b459-38c62c53a117.jpeg
IMG_9155.jpeg
 
Mega !!!😍 Gleich dein erstes Bild ein Volltreffer, zeigt es mir doch, dass es auch an einem hellblauen Rahmen top aussieht !
 
Noch einmal eine Wissensfrage hier, weil ich dafür ncht extra ein Thema aufmachen will : wie ist der Stronglight S5 Steuersatz einzuschätzen ? Ist das ein guter ?

MfG Michael
 
Zurück
Oben Unten