Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das gemessen? 80/81 war die allgemeine Umstellung von 22.0 auf 22.2 ...Suche für einen Franzosen von 1981 ein Cockpit - Lenker/Vorbau. Schaftklemmung also 22,0 mm
Dass Kurbeln Spuren der Pedalriemen bekommen, kann ja passieren aber für dieses Ausmaß an Ignoranz fehlen mir die Worte..Cyclo Rosa Handumwerfer 65€
TA Adapter Ref 175 53/48, 5 Pin Aufnahme Stronglight etc. 49€
TA criterium 1500 Kurbelgarnitur, Riss im Pedalarm aber inkl Lager. 52/42
Im Zweifel nur die Kettenblätter weiterverwenden… 75€
Versand möglich
Anhang anzeigen 1489674Anhang anzeigen 1489675Anhang anzeigen 1489676Anhang anzeigen 1489677Anhang anzeigen 1489678Anhang anzeigen 1489679Anhang anzeigen 1489680Anhang anzeigen 1489681Anhang anzeigen 1489682Anhang anzeigen 1489683
ich würde ganz unverfänglich sagen: schönIst das in schön, ganz schön oder ganz schön schön ...?
Anhang anzeigen 1489004
Da fällt mir doch glatt ein, dass ich noch einen LRS mit Normandy Luxe Competition Naben habe. Leider mit 27" Felgen, also entweder für einen Randonneur oder zum Ausspeichen. Mit Zahnkranz, ohne Schnellspanner. Lager müssen gewartet werden. 30 bei Abholung in Düsseldorf, Versand +15.Suche Konen für eine HR Normandy Luxe Competition Nabe..
Die gezeigte mit Aufdruck rechts ist die spätere Version der MAVIC PRO 420 und ist so im 84/85er Katalog abgebildet. Mit Prägung links war die frühere.Habt ihr schon einmal diese Mavic Version der Modolo Professional Bremen mit dem Zahlencode sowie dem Mavic Schriftzug auf der rechten und nicht linken Seite gesehen?
Anhang anzeigen 1491078
An einem Bernard Hinault auf Insta gesehen.
Ah, danke. Jetzt sehe ich es auch.Die gezeigte mit Aufdruck rechts ist die spätere Version der MAVIC PRO 420 und ist so im 84/85er Katalog abgebildet. Mit Prägung links war die frühere.
"Ich denke das ist eine der vielen Mavic Versuche und Zwischen-/Test-Verisonen auf dem Weg zum regulären Produkt, sei es für Händler oder Teams. " Könnte also durchaus sein, daß die für Hinault da was eigenes, bzw was in Entwicklung rausgegeben haben.@FloKos67 diese Bremsen gab es vor einer Weile auch mal in den Kleinanzeigen, zumindest eine davon.
Als Modolo Professional müsste sie eigentlich eine Modolo Int. Gravur auf dem rechten Bügelarm haben, ob die späteren mit dem Aufdruck noch die geprägte Nummer hatten, weiß ich gerade nicht genau, meine aber nicht.
Die ersten Mavic 420 Bremsen hatten dort auch eine Gravur nämlich Mavic + Modolo aber keine Nummer.
Die "reguläre" 420 hat nur noch Mavic rechts eingraviert, dort wo auf Deinem Beild von PBHC Mavic aufgedruckt ist und ebenso keine Nummern an den Haltern für die Bremsbacken.
Die Mavic 430 (ab 1984) waren eigentlich bronze/brau eloxiert, aber auch von denen gab es eine silberne Version (Pro-Teams vermtl.)
Ich denke das ist eine der vielen Mavic Versuche und Zwischen-/Test-Verisonen auf dem Weg zum regulären Produkt, sei es für Händler oder Teams. Zeitlich vielleicht sogar parallel zu der von mir hier gezeigten:
1980 +/-1 würde ich mal sagen. Sie tauchen so in keinem Katalog auf, das hat bei Mavic aber nix zu sagen.
Anhang anzeigen 1491511
oder ohne Modolo geprägt aber mit Nummer
Anhang anzeigen 1491554
Modolo-Katalog von 1979
Anhang anzeigen 1491523
Anhang anzeigen 1491522
Mavic Katalog 1979
Anhang anzeigen 1491544
Mit Aufdrucken haben Modolo und Mavic eigentlich erst ab 1983 gearbeitet. Insofern irritier die Bremse etwas.
Was war den da nochmal die Achslänge? 118mm?Suche frz. 35x1 Innenlager für Stronglight 105 Bis 2f Kurbel.
2fach 118, 3fach 122 …Bin auch grad noch am recherchieren, bin mir nicht sicher ob 118 oder122
Edit: laut velobase 118 mm !
https://www.radgeber-brieselang.de/.../17801025/Products/2505/SubProducts/2505-0107Suche frz. 35x1 Innenlager ( EDIT 118 mm ) für Stronglight 105 Bis 2f Kurbel. Nachtrag : mit Lagerschalen 35x1 wäre top