DaleCannon
Cycle Collector
Isch ach!Kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isch ach!Kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen
Das sind übrigens 500er Naben (keine 501), steht ja auch auf dem "Beipackzettel".Bon jour, ich biete euch etwas aus meinem franz. Fundus an:
Mavic 501 Nabenset 36 L 100 / 126
Vorne NOS, hinten gebraucht, weich drehend. 40€ incl. Vers.
Dacord, 500,Das sind übrigens 500er Naben (keine 501), steht ja auch auf dem "Beipackzettel".
Ansonsten extrem fairer Preis und wunderbare Naben!![]()
Es kommt noch besser: Die Hebel waren vorher an einer Simplex beschriftet Schelle dran und am Rahmen waren Campagnolo Hebel auf den Sockeln.Das kann nicht klappen: Der Durchmesser am Sockel-Anschlag 4080A ist größer als beim Sockel der Schelle. Das siehst du auch auf den Explo-Zeichnungen und an den Scheibchen 4076 und 3674.
Entweder war das vorher schon falsch montiert (also ein zu großer Durchmesser auf zu dünnem Schellenzapfen -> wackelig), oder der Sockel 4080A wurde (vorher) abgedreht oder wir haben hier ein mechanisches Wunder ...
Glückstreffer?Es kommt noch besser: Die Hebel waren vorher an einer Simplex beschriftet Schelle dran und am Rahmen waren Campagnolo Hebel auf den Sockeln.
Tja. Ich weiß es nicht, woran es gelegen hat.
Klingeling ...Es kommt noch besser: Die Hebel waren vorher an einer Simplex beschriftet Schelle dran und am Rahmen waren Campagnolo Hebel auf den Sockeln.
Tja. Ich weiß es nicht, woran es gelegen hat.
Alles eine Frage der TemperaturSonst kommt am Ende noch einer und erzählt, er könne über Wasser laufen ..."
@grumpy0ldman sucht gerade CantisCLB Canti- Bremsen Set
20 €
Ich hätte da einen Link zu einem, der Radteile vergoldet/ eloxiert , Interesse?
Jetzt aber noch mal ernsthaft, - es müsste doch möglich sein sich diese Hebel gold eloxieren zu lassen, oder? @grumpy0ldman hat doch letztens auch ein ganze Reihe Mavic Teile schwarz eloxieren lassen. Geht das nicht auch mit Gold?
Gold schwarz eloxieren?Geht das nicht auch mit Gold?
NEEEE, die silbernen will ich Gold habenGold schwarz eloxieren?
Ich glaube Gold kann man nicht eloxieren...
War nicht so ernst gemeint...NEEEE, die silbernen will ich Gold haben
Hatte ich gestern noch verlinkt.War nicht so ernst gemeint...
Alu kann man in jeder Farbe eloxieren, kein Problem...
Musst nur ne Bude finden die das für Otto Normal auch machen.
Habe das selbst noch nicht ausprobiert, aber müsste das nicht mit Blattgold gehen?Jetzt aber noch mal ernsthaft, - es müsste doch möglich sein sich diese Hebel gold eloxieren zu lassen, oder? @grumpy0ldman hat doch letztens auch ein ganze Reihe Mavic Teile schwarz eloxieren lassen. Geht das nicht auch mit Gold?
Blattgold wird nichts werden, vielleicht mal beim Goldschmied fragen und vergolden lassen.Habe das selbst noch nicht ausprobiert, aber müsste das nicht mit Blattgold gehen?
Im Zweifelsfall: Versuch macht kluch. Vielleicht zu Testzwecken nicht gleich die schönen SLJ nehmen...![]()
Dann schaltet @FloKos67 einfach nicht.Blattgold ist nicht abriebfest.
Wegflexen und Schelle drüberOder mit der Feile fix den Sockel passend gemacht?