1
101.20
Nein, die eine Seite wird ja geklemmt. Und Hülse, damit meine ich diese Dinger, die man auf das Zugende schiebt, ich komme grad nicht drauf.![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ein Steuerkopfschild.
Hängt nur dummerweise ein ganzes Rad dran
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-simplex-mafac-stronglight/330203565-217-9359
Braucht noch wer was davon ?
Oliver
Ja, sorry. Habe zurückgescrollt und gesehen, dass ich mich auf eine völlig andere Bremse beworben habe, als ich dachte. Ich hättte gerne die Züge von der Competition, nicht die Racer mit diesen Hülsen.
Ja, sorry. Habe zurückgescrollt und gesehen, dass ich mich auf eine völlig andere Bremse beworben habe, als ich dachte. Ich hättte gerne die Züge von der Competition, nicht die Racer mit diesen Hülsen.
Ja, Sugino und noch irgendeins, wo nix draufsteht.Nabend zusammen!
Hat jemand ein Vierkant Innenlager mit französischem Gewinde rumfliegen?
Achslänge erstmal egal...
Wenn der Rahmen Chromosocken hat (kann die Anzeige nicht öffnen), dann sehr dringend die GabelHabe ein Steuerkopfschild.
Hängt nur dummerweise ein ganzes Rad dran
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-simplex-mafac-stronglight/330203565-217-9359
Braucht noch wer was davon ?
Oliver
Wenn der Rahmen Chromosocken hat (kann die Anzeige nicht öffnen), dann sehr dringend die Gabel
Ähm, joa...schon...![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt!Ich weiß, dass ich hier nicht ganz richtig bin, versuche aber trotzdem mal mein Glück...
Mir fehlen noch ein paar (entscheidende) Teile um mein Gnome et Rhone fertigzustellen.
Es ist zwar kein wirklicher Renner, aber immerhin handelt es sich um einen frühen Leichtbauversuch, mit Aluminiumhauptrohren und Stahlmuffen.
Allem voran könnte ich einen Moustache Lenker aus Aluminium gebrauchen. Von dem gebrochenen Lenker wurde mir beim Kauf nichts gesagt....ziemlich miese Nummer wie ich finde, gerade wenn die Bruchstelle so elegant in der Klemmung versteckt liegt..
Siehe Bilder 1 u 2 Anhang anzeigen 232471 Anhang anzeigen 232472
Einen Aluminiumbremshebel siehe Bild 3, passend für Bremse von Bild 4 (Der Hebel ohne Gegenstück für den Lenker würde mir schon reichen)
Anhang anzeigen 232474 Anhang anzeigen 232475
Einen zeitgemäßen Sattel und Stütze, gerne auch schon stark benutzt....
[Und wenn noch jemand einen Aluminiumlaufradsatz in der Größe 650b hätte würde ich ihm oder ihr die Füße küssen]
Hier noch ein (unscharfes) Gesamtbild für die die es interessiert:
Anhang anzeigen 232484
Danke!
Ich muss erst Fotos sehen. Wenns die gesuchten Teile sind ist das ja mal schon ein Teilerfolg.Galli-Bremsen hab ich, dazu passende Schalterei auch. Obs Criterium is, weiß ich nicht.
Nach ner Mighty muss ich mal gucken. Gelochte Blätter hab ich zwar, aber die sind für eine andere Kurbel gedacht.
Was willstn ausgeben?
Danke dir sehr fürs Ausschau halten. Nur habe ich jetzt ein Entscheidubgsproblem.Ist nicht mein Angebot, weiss auch nicht obs jemand ausm Forum ist.. falls nicht:
Schöner Gitane Rando Rahmen mit den Honeycomb Ausfallern und 531er Reynolds.. falls jemand sowas sucht, gäbe bestimmt ein hübsches Radl ab!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-klassiker-rh-57/332118326-217-958?ref=search
Danke dir sehr fürs Ausschau halten. Nur habe ich jetzt ein Entscheidubgsproblem.
Erstens war mein Rahmen blau.
Zweitens war es der Olympic mit den eingravierten olympischen Ringen am oberen Sitzrohr links und rechts.
Da ist er nun in der richtigen Größe aber in grün. Irgendwie wills nicht hinhauen mit meinem Wiederaufbau.