• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

So jetzt kommen die anderen Teile des Peugeot:

Phillipe Lenker 25,4 mm, 42 cm a-a, 18 €

Vorbau Atax 22,0 mm, 25,4 mm, 90 mm, Aufkleber fehlt, weg

Schaltwerk, Umwerfer und Schalhebel. Während Umwerfer und Schalhebel Rostspuren haben, ist das Schaltwerk noch sehr schön erhalten.

Schaltwerk Simplex 410 25 €

Schalthebel weg

Umwerfer 8 €

Zusammen 30 €

Stronglight Kurbelsatz, sehr schön erhalten mit original Plastik Staubkappen, 170 mm, 52/42 Zähne, M14*1,25, weg

Lyotard Pedale Gewinde M14*1,25, und Christophe Haken
Haken sehen kurz aus und sind wohl immer nach unten gefahren worden den Schleifspuren nach zu urteilen.

Pedale 15 €

Haken 5 €

Oliver

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anhänge

• 20150621_234618.jpg
    20150621_234618.jpg
    120 KB · Aufrufe: 33
  • 20150621_234626.jpg
    20150621_234626.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 29
Solida Kurbel frz., sehr guter Zustand: 65 Euro

Mafac Dural Forge Bremsen komplett mit Hebel, g. Zustand: 55 Euro

Camapagnolo Nabe VR, g. Zustand: 15 Euro

Belleri St. Etienne gold anodised Lenker, mit Kratzern im nicht sichtbaren Bereich: 85 Euro

moin ...
suche einzelnen vorbau, 22,0 mm,
+/- 100 mm länge

gerne pivo oder 3 ttt od. ähnliches

greetz
lars

Zuletzt bearbeitet:
Belleri St. Etienne gold anodised Lenker, mit Kratzern im nicht sichtbaren Bereich: 85 Euro

Ist so ein Belleri was tolles oder ist der nur so teuer, weil er gülden ist? Ich habe gerade einen gegen einen Kaffeekassenbeitrag bekommen (nicht golden) und bin mir nicht sicher, ob er mir hochwertig genug für den geplanten Aufbau ist. Hätte eigentlich lieber einen Randonneur-Phillippe.

Ist so ein Belleri was tolles oder ist der nur so teuer, weil er gülden ist? Ich habe gerade einen gegen einen Kaffeekassenbeitrag bekommen (nicht golden) und bin mir nicht sicher, ob er mir hochwertig genug für den geplanten Aufbau ist. Hätte eigentlich lieber einen Randonneur-Phillippe.

Ich überlege grad, meinen Noname-Randonneur gegen einen Philippe Professional zu tauschen, mit dem komme ich besser klar...

Zurück