Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Räder, aber Suche etwas zum herrichten.Diese beiden sind 1 oder 2 cm kleiner, gerne auch in Teilpaketen:
Motobecane 3-Rohr Reynolds 531
RH 58 M-O Oberrohr 58 M-M EB 100/126
Ausstattung Shimano Dura Ace 7100, nur die Naben sind 7200 UG Kassette, neues Velo Orange Innenlager, neue KKT Pro Ace Pedale
Sattel Brooks rot nie gefahren, Sakae P5 Sattelstütze (der Simplex Klon), Lenker in rotes Leder eingenäht, Vorbau mit Motobecane Gravur
Neue Clement Schlauchreifen noch nie verklebt, Mavic GP4 Felgen
Rote Schutzbleche, Detroit Cargo Lenkertasche
560 €
Ohne Lenkertasche, Sattel und Pedale 400 €
Weitere Bilder im Album (sind auch Bilder älteren Baustands drin, bitte nur die neuesten angucken)
Mercier Reynolds 531
RH 59 M-O Oberrohr 59 M-M EB 98/122
Gipiemme Schaltung und Umwerfer NOS, Simplex Schalthebel, Gipiemme Sattelstütze, Maillard 700 Naben, Stronglight Kurbeln, neues Velo Orange Innenlager und Steuersatz, Weinmann 605 Bremsen, MKS Alupedalhaken in Leder eingenäht.
Sattel Brooks braun, nie gefahren, Mercier Leder und Vorbau
Neue Hutchinson Schlauchreifen noch nie verklebt, Mavic Monthlery Route Felgen
Velo Orange Schutzbleche mit NOS Mercier Emblem, Detroit Cargo Lenkertasche, Huret Kilometerzähler
520 €
Ohne Lenkertasche und Sattel 400 €
Weitere Bilder im Album (sind auch Bilder älteren Baustands drin, bitte nur die neuesten angucken)
Böse Simplex-Falle: Ich wollte gestern mit meinem Lieblingsfranzosen zur Börse nach Friesenheim fahren und sehe, dass die Schelle des SLJ-Umwerfers (links), während das Rad an der Wand hing(!), geplatzt ist. Kein Problem, ich habe ja noch ein paar SLJ Umwerfer gleicher Bauart (mit dem Plastik-Aufklips-Logo) in der Schublade.
Denkste, ich bekommen den Ersatzumwerfer (rechts) ums verrecken nicht so montiert, dass der unter dem Tretlager geführte Schaltzug sauber verläuft. Erst nach einer Stunde fluchen sehe ich im direkten Vergleich, dass die Dinger ganz anders aufgebaut und wegen des unterschiedlichen Zugverlaufs inkompatibel sind:
Anhang anzeigen 265051
Wusste ich bis dahin auch noch nicht.
vielleicht für den ein der anderen interessant:
http://www.ebay.de/itm/Simplex-SLJ-...eynolds-531-/151805935231?hash=item235856be7f
Kennt jemand CLC Lyon Rennräder???
CLP kenn ich, hab sogar eins. Dann gibt's noch cnc Rennräder. Meintest du vielleicht eines von denen?
Zwölfeinhalb wären mir noch zu viel. Vielleicht fünf für mich?
http://anciensveloslyonnais.weebly....edales-augustin-isaac-inventeur-atypique.htmlKennt jemand CLC Lyon Rennräder???
C.L.C. est l'abréviation de Comptoir Lyon Cycle.
C'était un grossiste qui vendait séparément tous les composants nécessaires à la construction de bicyclettes, mais aussi des machines complètes, assemblées dans ses ateliers.
http://anciensveloslyonnais.weebly....edales-augustin-isaac-inventeur-atypique.html
Also vermutlich nichts von überragender Qualität?
Hat keiner was passendes?Ich suche einen Vorbau in 80 oder 90mm Länge und 25,4mm Klemmung für das Mercier meiner Freundin.
Muss es aus Frankreich sein oder ginge auch SR?Hat keiner was passendes?
Welches Alter in etwa?Hat keiner was passendes?