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Ich suche immer noch und händeringend ... ... einen Vorbau in ≥ 100mm und Schaft 22.0 mit 25.4 Klemmung ... in schön natürlich ...
so einen von Philippe
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... oder auch bereits vor lauter Verzweiflung so einen von AVA :
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Das ist sehr nett von dir und wenn er 25.4 hätte, würde ich ihn auch nehmen. Aber bei 25.0 bräuchte ich auch einen anderen Lenker und einen Philippe TdF in 25.0 ist quasi auch unauffindbar ...ich könnte diesen PIVO anbieten. 100mm (c-c), 22,0mm, allerdings 25,0mm Lenkerklemmung.
Mit Kratzern im Schaft.
28 € + Versand
Grüße!
Nun hat mir der Australier fürn schmalen Taler zwei "richtige" Streifen geschickt ... ohne dass ich das Komplettpaket nehmen musste ...Gerade angekommen ...
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Leider sind die Randstreifen silber und nicht gold wie bei Peugeot. Konnte man nicht sehen auf dem Ausgangsbild.
Da muss ich wohl noch mal weitersuchen ...
Ich habe hier das gleiche Pivo75 Model, allerdings nur 65mm (was dir wahrscheinlich zu kurz ist?) und der müsste 25,4mm haben. Ich kann dir den gerne zum ausprobieren schicken, - hast eh noch was gut bei mir.Das ist sehr nett von dir und wenn er 25.4 hätte, würde ich ihn auch nehmen. Aber bei 25.0 bräuchte ich auch einen anderen Lenker und einen Philippe TdF in 25.0 ist quasi auch unauffindbar ...
Ja, leider zu kurz ... 100 ist Minimum ... Trotzdem danke ...allerdings nur 65mm (was dir wahrscheinlich zu kurz ist?)
Ich wollte versuchen nächste Woche ein/zwei Tage in Berlin zu sein. Wenn du auch da bist, könnte ich auch abholen.Probier es aus.
Ich kann Dir das Lager gerne einfach erstmal zuschicken.
Hast Du auf die Schnelle ein Bild von dem?... Philippe TdF in 25.0 ist quasi auch unauffindbar ...
Frankreich-Umriss mit Tour de France Schriftzug ist drauf. Müsste auch 40 c-c sein. Meine sind alle 25.4 Klemmung ...Hast Du auf die Schnelle ein Bild von dem?
Was Chapman an handwerklicher Qualität produziert steht natürlich ausser jeder Frage. Aber diese Erklärung zu diesen Bremsen gibt dann doch auch die notwendige Perspektive "... I was playing with MAFAC Racer brakes. I had a box of them and I would cut them up to see what I could concoct. I think it’s important to play around and make silly things from time to time. You never know where it’s going to take you! This one ended up in the bin of rejected brake projects ..."Mafac-Umbau-Tuning-crazywasauchimmer von Brian Chapman: https://www.instagram.com/reel/CzKgVDxuNNd
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sollte in den nächsten Wochen in den Händen eines geschätzten Mitforisten landen, der macht bestimmt einen Aufbaufaden dazu....Was ist denn von diesem Bador Innenlager zu halten? Kennt das jemand? Gibts auf LBC für 30 Öro
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https://www.leboncoin.fr/vi/2302422..._bdc_crm_adobe_part_weekly-nl-recoperso__trgg
...ja, davon hab' ich auch schon gehört!sollte in den nächsten Wochen in den Händen eines geschätzten Mitforisten landen, der macht bestimmt einen Aufbaufaden dazu....
oder was meinst du @Vintage-Racer ?
Es kommt drauf an, wie das Hebelverhältnis ist. Diese Wippe gabs von vielen Herstellern, Cannondale war glaubich der erste namhafte.Ansonsten wird viel uneindeutiges geschrieben. Die einen meinen das Teil verstärkt die Bremswirkung, die anderen finden das Teil schwächt sie ab. Einer meint es sei einfach einzustellen, der andere findets super fummelig... Für nur 5€ kann es jeder selbst testen.
Der Mann kennt sich mit den Hebelgesetzen aus.Es kommt drauf an, wie das Hebelverhältnis ist. Diese Wippe gabs von cielen Herstellern, Cannondale war glaubich der erste namhafte.
1 ist der Zughebel, 2 der Kipphebel. Wenn 1 > 2, dann ist die Bremskraft höher, Bremshebelweg länger. Wenn 1 < 2, dann ist die Bremskraft geringer, Bremshebelweg kleiner. Wenn 1 = 2, dann ist die Bremskraft etwas geringer als mit Gegenhalter, weil mehr Zughülle komprimiert wird.
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