Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte schon immer mal ne Tour de France fahrenLangsam wirds interessant. Wie wäre es so mit der 2. oder 3. Oktoberwoche dieses Jahr? Dann ist noch genug Zeit für Planung.
Mit nem Bus?Wollte schon immer mal ne Tour de France fahren
Nur mit dem Bus. Mit dem Rad würde ich wahrscheinlich die Tour nie beenden da zwischendurch vom Rad gekippt.Mit nem Bus?
Ab und an mache ich die Tour Alsace das überstehe ich gerade mal so. 10km und ich bin überm RheinNur mit dem Bus. Mit dem Rad würde ich wahrscheinlich die Tour nie beenden da zwischendurch vom Rad gekippt.
Ich habe mir das ungefähr so vorgestelltMit nem Bus?
Wollte schon immer mal ne Tour de France gefahren werden
Vor allem auf der Rückfahrt, oder?ich denke, wir bekommen einen reisebus voll...
Das lese ich gerade mit den Kindern.Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt
Anhang anzeigen 1405111
Wenn ich sowas hier lese...ach, ich beineide Dich grade richtig darumDas lese ich gerade mit den Kindern.
Kenne ich zwar nicht, sieht (vor allem für den Preis) aber sehr gut aus (und würde ich sofort berappen, wenn ich ein entsprechendes Tretlager suchen würde).Was ist denn von diesem Bador Innenlager zu halten? Kennt das jemand? Gibts auf LBC für 30 Öro
Anhang anzeigen 1405273
https://www.leboncoin.fr/vi/2302422..._bdc_crm_adobe_part_weekly-nl-recoperso__trgg
Wie wir inzwischen wissen, wollte @FloKos67 sowieso unsere schönes Nachbarland Frankreich unbedingt mal wieder besuchen ...Die Preise dort sind alle ziemlich in Ordnung, allerdings sind auch alle Alu-Teile poliert, zumindest dem Aussehen nach. Und soweit ich das verstehe nur "Paiement LbC" oder in Grenoble vorbeischauen "en main propre"
Ja, habe angefragt: versendet nicht.Die Preise dort sind alle ziemlich in Ordnung, allerdings sind auch alle Alu-Teile poliert, zumindest dem Aussehen nach. Und soweit ich das verstehe nur "Paiement LbC" oder in Grenoble vorbeischauen "en main propre"
Da musst du nochmal genau prüfen:Ahoi liebe Liebhaber französischer Teile,
ich such ein Tretlager für mein motobecane.
Einbaubreite ca. 67mm
Durchmesser mit Gewinde ca. 34,5mm
Achslänge zZ 118mm (ginge auch eine kürzere?)
Liebe Grüße und Danke schon mal
Genau,Da musst du nochmal genau prüfen:
Die Einbaubreite wird 68 mm sein. Beim Gewinde ist es entweder ein BSA 1,370″ × 24 tpi oder ein französisches Gewinde mit M35x1 ...
Die Welle mit 118 mm ist üblich für Stronglight 2-fach Kurbeln ...
Beide Seiten Rechtsgewinde (FRA) oder hat die rechte Seite Linksgewinde? Ist selten aber kommt vor.Genau,
M35x1 passt.