DaleCannon
Cycle Collector
Die Züge machst du dann auch richtig nehme ich an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Züge machst du dann auch richtig nehme ich an?
Völlig richtig, gegenläufig und das Absschlussritzel gegen die AntriebsrichtungAnhang anzeigen 1490453
HHabe ich das richtig in Erinnerung, dass ich zur Demontage der Kassette zwei Kettenpeitschen benötige, um das Abschlussritzel losgelöst zu bekommen?
In welche Richtungen müssten dann die Peitschen gedreht werden?
Gruß
DankeVöllig richtig, gegenläufig und das Absschlussritzel gegen die Antriebsrichtung
Suntour Cyclone 7000 Pedale inkl. Christophe Körbchen/Haken. Die Lager sind frisch gewartet, mit neuen Kugeln versehen und laufen einwandfrei.
30,-€ + Versand
Anhang anzeigen 1490811
Anhang anzeigen 1490812
Anhang anzeigen 1490813
Anhang anzeigen 1490814
Falls ich preislich komplett daneben liege, bin ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar.
Was mich mal als völlig szeneferner interessiert: wo hast Du das Ding her? Bekommt man sowas überhaupt in Europa? Oder haben die wirklichen Freaks damals das auch alles gekannt&besorgt?...
...wie es aussieht sogar 80er. Wird zusammen mit dem hier
Anhang anzeigen 1541849
https://www.disraeligears.co.uk/site/suntour_le_tech_derailleur_5900.html
betrieben werden.
Ich habe ein Mountech Schaltwerk in einer Kiste. Und da bleibt es auch. War echt ne Katastrophe.Was mich mal als völlig szeneferner interessiert: wo hast Du das Ding her? Bekommt man sowas überhaupt in Europa? Oder haben die wirklichen Freaks damals das auch alles gekannt&besorgt?
Es stammt ja wohl aus einer der spannendsten (entscheidenden) Entwicklungsphasen der untergegangenen Firma. Hat hier jemand auch die berühmtberüchtigten "MounTech"-Katastrophen (in der Vitrine)?
Überhaupt keine Chance.Keine Chance auf Vitrine
Der Umwerfer kam aus GB, das Schaltwerk aus Amiland; ich mag das dreigelenkige von Huret sehr gerne und als ich entdeckte, dass es sowas auch von Suntour gab... Suchauftrag bei eBay und schwupps, kaum zwei Jahre später...Was mich mal als völlig szeneferner interessiert: wo hast Du das Ding her? Bekommt man sowas überhaupt in Europa? Oder haben die wirklichen Freaks damals das auch alles gekannt&besorgt?
Es stammt ja wohl aus einer der spannendsten (entscheidenden) Entwicklungsphasen der untergegangenen Firma. Hat hier jemand auch die berühmtberüchtigten "MounTech"-Katastrophen (in der Vitrine)?
Wo hast Du das her? Ichsachdoch, der Kram ist gar nicht erst nach Europa gekommen im ersten Anlauf!Ich habe ein Mountech Schaltwerk in einer Kiste. Und da bleibt es auch. War echt ne Katastrophe.
Das Schaltwerk hatte ich bei disraeligears entdeckt - also GB hat das Zeug möglicherweise offiziell bekommen.Wo hast Du das her? Ichsachdoch, der Kram ist gar nicht erst nach Europa gekommen im ersten Anlauf!
Habe ich mal hier aus dem Forum bekommen.Wo hast Du das her? Ichsachdoch, der Kram ist gar nicht erst nach Europa gekommen im ersten Anlauf!
Siehstuwohl, und bei uns ist es nicht durch die Stiftung Warentest Kontrolle gekommen - was sind wir fortschrittlich!Das Schaltwerk hatte ich bei disraeligears entdeckt - also GB hat das Zeug möglicherweise offiziell bekommen.