Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
...
p.s. Methusalem ist übrigens ein schönes Format (Champagne, 6 Liter)
Und in welchem Zeitraum trinkst Du diese 6 Liter?
Oder hast Du dabei etwa weitergehende Unterstützung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
p.s. Methusalem ist übrigens ein schönes Format (Champagne, 6 Liter)
Heute habe ich wahrlich gesündigt:Schei. , was auf Low Carb
SchickDas Weinregal hat einen neuen Platz gefunden
Vorher
Anhang anzeigen 1337490
Nachher
Anhang anzeigen 1337491
Das Weinregal hat einen neuen Platz gefunden
Vorher
Anhang anzeigen 1337490
Nachher
Anhang anzeigen 1337491
Der Umzug hat dem Bestand aber ganz schöne Verluste zugefügt!
Nun ist aber gut mit den "harten" Getränken.
Kommen wir mal wieder zurück zum guten Vino.
Heute gab es bei mir einen wunderbaren Riesling vom Bioweingut Groiß aus dem Wagram (liegt nordwestlich von Wien).
Anhang anzeigen 1338777
Im Juni dieses Jahres durfte ich den Winzer (und seine Gattin) persönlich kennenlernen (wirklich sehr symphatische Menschen) und kann nur sagen, dass seine Weine sehr sehr lecker (und zudem preislich attraktiv) sind.
Hm Riesling ist für mich Sommer, Spargelzeit.
Aber scheint interessant zu sein, wobei ich eher bei Riesling Deutsche Winzer bevorzuge.
Habe mal auf der HP gestöbert.
https://weingutgroiss.at/de/bestellen/
Veltliner ist natürlich sein Schwerpunkt (die sind ebenfalls ausgezeichnet), aber auch aus anderen Rebsorten erzeugt er sehr schöne Weine (Riesling, Muskat, Chardonnay).
Die Roten habe ich von ihm bislang noch nicht probiert.
Und einen Riesling gab es heute, da der Tag in Berlin ungewöhnlich mild und warm war (16 - 18 °C am Nachmittag).
P.S. Ich trinke Riesling in der Regel auch von deutschen Winzern, aber manchmal darf man ruhig auch über den Tellerrand schauen.
Anhang anzeigen 1338842
Schneller durschdlöscher