FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
In der Werkstatt (beim Schrauben) Bier zu trinken mag ja noch o.k. sein, auf die Idee, das mit Wein zu versuchen, käme ich im Leben nie.![]()
Du hast ja keine Werkstatt , Vino geht immer, egal wo beim Schrauben
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Werkstatt (beim Schrauben) Bier zu trinken mag ja noch o.k. sein, auf die Idee, das mit Wein zu versuchen, käme ich im Leben nie.![]()
Danke vielmals Chris, dass Du mich an meine Unzulänglichkeiten erinnerst.
Danke vielmals Chris, dass Du mich an meine Unzulänglichkeiten erinnerst.![]()
Tatsächlich mache ich das nie (beim Schrauben Wein trinken).Ich wollte damit nur ausdrücken, daß du natürlich in deiner Küche auch einen Vino beim Schrauben trinken kannst/darfst und wahrscheinlich auch machst![]()
Tatsächlich mache ich das nie (beim Schrauben Wein trinken).
Einer meiner Lieblingsweine.
Einer meiner Lieblingsweine.
Welchen Jahrgang hast Du da?
Den solltest Du (leider) noch mindestens 2 -3 Jahre liegen lassen (also vielleicht zum 65. Geburtstag trinken).
Also ein FehlkaufDen solltest Du (leider) noch mindestens 2 -3 Jahre liegen lassen (also vielleicht zum 65. Geburtstag trinken).![]()
Warum?Also ein Fehlkauf![]()
![]()
Hatte ich schon vor, aber bis dahin soll ich den nur anschauenWillst Du keine 65 mehr werden?
Du kannst bis dahin ja andere Rotweine trinken.Hatte ich schon vor, aber bis dahin soll ich den nur anschauen![]()
das ist doch mies mit dieser lagerei bei den weinen. mal zu kurz, mal zu lang, nerdig-nervigBestimmt zu lange gelagert![]()
das ist doch mies mit dieser lagerei bei den weinen. mal zu kurz, mal zu lang, nerdig-nervig
an weihnachten ist es so weit, ich köpfe endlich den 99er chianti, wenn der nix ist gibts noch einen barolo von 2015. Ansonsten war es das mit wein für mich, bzw. dann gibts nur noch glühwein oder ein glässchen wein wenn mir einer von jemanden aufgebrummt wird. ja, ich weiss, ich muss es ja nicht trinken.....