• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.

In der Werkstatt (beim Schrauben) Bier zu trinken mag ja noch o.k. sein, auf die Idee, das mit Wein zu versuchen, käme ich im Leben nie. 🤪

Du hast ja keine Werkstatt , Vino geht immer, egal wo beim Schrauben 😎

41598223090_8b2d71aa58_b (4).jpg

Anzeige

Re: Der Thread für die Liebhaber eines guten Vino, andere Spirituosen sind auch willkommen.
Bestimmt zu lange gelagert🤔
das ist doch mies mit dieser lagerei bei den weinen. mal zu kurz, mal zu lang, nerdig-nervig:(
an weihnachten ist es so weit, ich köpfe endlich den 99er chianti, wenn der nix ist gibts noch einen barolo von 2015. Ansonsten war es das mit wein für mich, bzw. dann gibts nur noch glühwein oder ein glässchen wein wenn mir einer von jemanden aufgebrummt wird. ja, ich weiss, ich muss es ja nicht trinken.....

das ist doch mies mit dieser lagerei bei den weinen. mal zu kurz, mal zu lang, nerdig-nervig:(
an weihnachten ist es so weit, ich köpfe endlich den 99er chianti, wenn der nix ist gibts noch einen barolo von 2015. Ansonsten war es das mit wein für mich, bzw. dann gibts nur noch glühwein oder ein glässchen wein wenn mir einer von jemanden aufgebrummt wird. ja, ich weiss, ich muss es ja nicht trinken.....

Ein Chianti von 1999 muss schon ein großartiger Wein sein, dass der seinen Zenit nicht bereits längst überschritten hat.

Ein Barolo von 2015 wird hingegen so langsam trinkreif sein.

Zurück