• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Trikot und Devotionalien Thread

Die sind sogar recht hübsch und fast noch preiswert zu nennen...anprobieren wäre natürlich trotzdem nett, bevor man da welche kauft.

Klar, anprobieren wäre gut, aber die Umkleidekabine ist weit weg, nämlich in Castelnuovo Berardenga.
Zur Grössenbestimmung: Normalerweise trage ich (180 cm, 76 kg) Konfektionsgrösse 50 oder M/L, bei italienischen Radhosen ist das meist XL. Die Eroica-Wollis besitze ich in XL. Die für mich bessere Wahl wäre L gewesen, denn am Leib sind sie mir etwas zu weit und an meinen Sprinter-Oberschenkeln (Umfang 55 cm, entspannt) sitzen sie leger.

Habe leider nur 1 Foto der Hose, auf dem ich sie trage.

Anhänge

• 349-Griet%20Decrock%20&%20Chhovvy%20Lok-348.jpg
    349-Griet%20Decrock%20&%20Chhovvy%20Lok-348.jpg
    180 KB · Aufrufe: 52

Anzeige

Re: Der Trikot und Devotionalien Thread
Klar, anprobieren wäre gut, aber die Umkleidekabine ist weit weg, nämlich in Castelnuovo Berardenga.
Zur Grössenbestimmung: Normalerweise trage ich (180 cm, 76 kg) Konfektionsgrösse 50 oder M/L, bei italienischen Radhosen ist das meist XL. Die Eroica-Wollis besitze ich in XL. Die für mich bessere Wahl wäre L gewesen, denn am Leib sind sie mir etwas zu weit und an meinen Sprinter-Oberschenkeln (Umfang 55 cm, entspannt) sitzen sie leger.

Habe leider nur 1 Foto der Hose, auf dem ich sie trage.
biste dies Jahr auch bei der Retroronde?

entweder ich hungere mich bis dahin in dieses Trikot (da ich eigentlich mein 77er Barca fahren will)
1973-77 Bianchi Campagnolo.JPG
1974 Bianchi Campagnolo Hose vorne.jpg
oder es wird doch das 85er Tipo Corsa, dann seh ich so aus:
1985-86 Kappe Sammontana-Bianchi.1.jpg
1985-86 SammontanaSeide1 Kombi.JPG

Der Muk muss sich mit Sicherheit in nichts reinhungern, aber ob der überhaupt ein Rad fahrfertig an den Start bringt...

bitte, wie, was? mir scheint ich höre ein stimmchen aus BI?

Ja, ich war's!
Sie liegen übeigens noch mit anderen Errungenschaften in HF...

Er war ein ganz toller Verkäufer, der "wegen der Vielzahl an Interessenten" sogar die Nr meiner Eltern ausfindig gemacht hat um zu klären, ob ich das nun wirklich nehmen würde. Sagenhaft!
Oh und einen kleinen Rabatt gab's übrigens auch noch, da ich ja beide genommen hab.

Sollte ich nach realer Betrachtung den Eindruck haben, dass ich mich doch wieder davon trennen möchte, werde ich Dich zuerst informieren.

Zurück