Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Biologe in mir ist sich da ganz sicher. Nur die, die einen Flug gebucht haben!ist wohl wie mit den katolen u den reformierten wer von beiden in den Himmel kommt,da gibts bis heute keine gesicherte erkenntnis
Bei dem Iren...Der Biologe in mir ist sich da ganz sicher. Nur die, die einen Flug gebucht haben!
Draußen nur Kännchen...Stehplätze?
Oder nur 0,5....Prost...Draußen nur Kännchen...
Salz....., jemand noch Salz für die Wundversorgung?dazu fällt einem aber garnix mehr ein ausser " Anwärter Versager 2017 "
Aaah, es tut gut, den einfühlsamen und Trost spendenden Worten eines wahren Könners seines Fachs zu lauschen, mit welchen Du einem gebeutelten Mitmenschen jenes Licht in die Hand gibst und den Weg zu weisen bereit bist, um ihn nach seinem einsamen abendlichen Scheitern aus der Dunkelheit dieser Tage herauszuführen. Ich danke Dir auch für den freudigen und motivierenden Ausblick, wenigstens durch die Aussicht auf Erreichens der Lanterne rouge Teil der Gemeinschaft bleiben zu können und nicht ausscheiden zu müssen - jener Lanterne rouge, an deren symbolischer Flamme ich mir in diesen kalten dunklen Winternächten die Hände werde wärmen können ... um bereit zu sein, todesmutig und voller Zuversicht neue Versuche zu wagen und mich nicht der Verzagtheit hinzugeben ...dazu fällt einem aber garnix mehr ein ausser " Anwärter Versager 2017 "
Nur nicht den Mut verlieren....bald werden die Tage wieder länger...und ev. auch die Zughüllen....Ooohkeeeh, ich hab' ja noch das kurze Stück, dass ich am Anfang abgeschnitten hab' für vorne ... ... zu kurz ... heut' ist nicht mein Tag ...
Aaah, es tut gut, den einfühlsamen und Trost spendenden Worten eines wahren Könners seines Fachs zu lauschen, mit welchen Du einem gebeutelten Mitmenschen jenes Licht in die Hand gibst und den Weg zu weisen bereit bist, um ihn nach seinem einsamen abendlichen Scheitern aus der Dunkelheit dieser Tage herauszuführen. Ich danke Dir auch für den freudigen und motivierenden Ausblick, wenigstens durch die Aussicht auf Erreichens der Lanterne rouge Teil der Gemeinschaft bleiben zu können und nicht ausscheiden zu müssen - jener Lanterne rouge, an deren symbolischer Flamme ich mir in diesen kalten dunklen Winternächten die Hände werde wärmen können ... um bereit zu sein, todesmutig und voller Zuversicht neue Versuche zu wagen und mich nicht der Verzagtheit hinzugeben ...
Das geht auch schneller:Schöne Jagwire "L3 CGX - SL Braided Series" Bremszughüllen in titanium geliefert bekommen für's Peugeot Super Vitus. Drangemacht für hinten ... gekürzt ... ist noch'n bisschen lang ... gekürzt ... ist noch'n bisschen lang ... gekürzt ... ... zu kurz ...
Na, nehm' ich die Hülle halt für vorne ... ... gekürzt ... ist noch'n bisschen lang ... ... gekürzt ... ist noch'n bisschen lang ... ... schei... zu kurz ...
Ooohkeeeh, ich hab' ja noch das kurze Stück, dass ich am Anfang abgeschnitten hab' für vorne ... ... zu kurz ... heut' ist nicht mein Tag ...
so macht man das- gerne auch Mo-Fr....(Sonntag auch)Das geht auch schneller:
Bremszug eingefädelt, straff gezogen, das halbwegs passende Reststück Aussenhülle richtig abgelängt - und ...
PS: War latürnich Samstag abend, und keinen Zug mehr auf Reserve.