• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Versager Threat

So, 3 verschieden große Abzieher sind da, auch schon mit Leder präpariert, aber wie zur H..... setz ich den an? Ich find überhaupt keine Möglichkeit, ihn greiffest zu fixieren. Die Nasen an den Enden sind zu dick, um zwischen Tretlagergehäuse und Kurbel greifen zu können, an den Kurbelarmen kann ich auch nicht ansetzen, da immer nur maximal 2 Abzieherarme greifen, der dritte steht direkt am Kurbelarm an.
:confused:
Geiche kurbel sollte funktioniert:cool:;)
IMG_20171206_150518.jpg

Es reicht auf jedenfall ne Kurbel runter zu ziehen bei der das Gewinde kaputt ist
IMG_20171206_155916.jpg

Bei einer sehr schlanken Kurbel mags gehen,ist die Kurbel rustikaler wirds dann knapp
Dein Fall ist aber nicht die regel das 3 Arm jede 5 Arm Kurbel bewältigt

Habe es geschafft, Kurbel ist ab.
Ich habe aber 3 Konusschlüssel hinter die Kurbel gelegt, um mir für die Abzieherarme mehr Auflagefläche zu schaffen. Dann ging es recht schnell..

Danke euch für die Hilfestellungen
Dann jetzt den Vorgang ad acta legen und mit einem Glühwein ablöschen!

Genau so ein Trumm!:mad:

Sei froh das es "nur" das dusselige Band war.
Ein Freund von mir musste nach dem Versuch ein Hartblister zu öffnen in die Klinik und wurde mit fünf Stichen genäht.
Also gilt mein "gepfählt ;) mir" Deiner Gesundheit. :cool:

Habe heute morgen beim Herausschneiden meiner neuen Stirnlampe aus der wiederspänstigen Plastikverpackung das Stirnhalteband durchschnitten.:mad:
Das könnte mir genauso passieren.
Beim "Entblistern" bekomme ich regelmäßig & zuverlässig Schnappatmung & Gesichtsröte.
Physikalische Entgleisungen bleiben nur durch mein Begehren nach dem Inhalt im Rahmen.
Den "Herrn Blister" würde ich zugerne mal mit seiner Erfindung füttern. Kooomm, eines geht noch .. harrharr

Zurück