Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "Signatur" ist viel besser, ich will das REDL sehen !!Da wären noch zwei unfertige Projekte: Giant Cadex (auch mit Alumuffen) und ein Look 171 (hat ja irgendwie auch die Gene des TVT). Jedenfalls auch dreifach angetrieben, wie Ihr bei den anderen schon gesehen habt.
Da ist jetzt übrigens Campa 10-fach dran. Willste mal sehen?Auf jeden Fall, von Alan und Vitus gab es ja auch gemufftes Carbon und ausserdem kann ich mich dann noch ein bisschen besser darüber ärgern, dass ich meinen TVT weggegeben habe...
mal die bremschenkellänge messen..hätte gern ein paar Info´s zu dem Rahmen. Irgendwie blicke ich bei Vitus nicht durch. Hier ein Vitus 979 Duralinox (grüner Aufkleber)
es geht um die Baujahrbestimmung.
Zugführung auf dem Oberrohr, Sattelklemmung mit Bolzen, Gabel mit Aluschaft.
Kann mir jemand ein ca. Baujahr nennen?
ebenso frage ich mich für was das Gewinde hinten in der Tretlagermuffe ist?
auch an der Gabel, für Schutzbleche?
in den Ausfaller sind auch Löcher, für was?
vielen Dank vorab
achja, der Rahmen hat noch kein Meter Straße gesehen, mal sehen was ich damit mache..... erst mal putzen
ein Glück hab ich noch die Garantiekarte dabei...... wenn mal was ist ;-)
Anhang anzeigen 344650 Anhang anzeigen 344651 Anhang anzeigen 344652 Anhang anzeigen 344653 Anhang anzeigen 344654
mal die bremschenkellänge messen..