Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand schon mal einen SO versetzten Schaltsockel bei einem Alan gesehen? Gerasterte Shimano Schalthebel kann ich so natürlich nicht vernünftig nutzen.
Anhang anzeigen 394398
Ich habe keine Schrauben gefunden. Ich bin auch mal mit einem 6er Maulschlüssel direkt an den Sockel gegangen und habe vorsichtig versucht zu drehen - ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee? Oder einen guten Tipp?Sind die denn nicht einfach mit einem durchgehenden Bolzen angeschraubt? Ich hatte noch kein Vitus (und wollte auch keinen haben) , aber einen anderen älteren Alurahmen, da war das so. Da wurden 2 Löcher ins Unterrohr gebohrt und dann die Sockel mit einer durchgehenden Schraube befestigt. Sollte man daher neu ausrichten können, wenn es das Prinzip da auch ist...
Der Gegenhalter ist doch hinten auf dem Monosteg. Wozu die "8" genau gut sein soll, kann ich nicht sagen, es geht j anur das untere Loch durch, bei dem anderen ist nur eine Ansenkung auf der anderen Seite.Vitus Crosser. Am hinteren "Bremssteg" ist diese Aussparung auf der "Innenseite" zu finden. Wozu ist die da, was soll da rein? Das untere Loch der "8" ist durchgängig und nach außen offen (für Bremszuggegenhalter?).. Der Rahmen ist die spätere Auführung mit Madenschrauben-Sattelstützenklemmung.
Anhang anzeigen 394528
Wie sieht das am rechten Hebel aus?Hat jemand schon mal einen SO versetzten Schaltsockel bei einem Alan gesehen? Gerasterte Shimano Schalthebel kann ich so natürlich nicht vernünftig nutzen.
Anhang anzeigen 394398
danke. "schutzblechbefestigung" würde zu nem klötzchen hinterm tretlager mit zwei gewindebohrungen passen. wie oben am bremssteg aber ein schutzblech befestigt werden soll, ist mir ein rätsel. aber egal.Der Gegenhalter ist doch hinten auf dem Monosteg. Wozu die "8" genau gut sein soll, kann ich nicht sagen, es geht j anur das untere Loch durch, bei dem anderen ist nur eine Ansenkung auf der anderen Seite.
Bei meinem Crosser war da das Schutzblech befestigt. Den Rahmen gabs ja auch als "Cyclo", vllt. hat das damit zu tun.
Der abgebildete ist der rechte Sockel. Der linke ist aber auch verdreht .Wie sieht das am rechten Hebel aus?
Irgendwie muss das doch daran gepappt worden sein, entweder verklebt oder verschraubt? Weiß das denn keiner hier? Hat keiner einen defekten, zum Ausprobieren?