• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterhasserthread

AW: Der Winterhasserthread

Nö, aber wenn ich mir diesen Eiskanal vor der Tür anschaue, auf dem man sich weder zu Fuß noch mit Rädern vernünftig bewegen kann, kommen mir 20° mehr innerhalb von wenigen Tagen doch etwas seltsam vor. Das will ich erstmal sehen. :D

Ich war laufen......und bin das erste Mal in diesem Winter geflogen---Mist elender.
Fazit: Ich hasse den Winter und werd wohl jede Menge blauer Flecken abbekommen---es fängt schon an. Das wird ein fröhliches Arbeiten morgen:o

Gute Besserung! :)

Jojo, das will ich erst mal sehen. Hier sind es gerade noch -5...

Die 14° sind wahrscheinlich über den Tag summiert oder höchstens morgens 6 und mittags 8 oder so. :D

ich denke, wir bekommen das hin;)

Anhänge

• temp.gif
    temp.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 120

Wetteronline -> in etwa so zuverlässig wie Wünschelrutengänger, Wunderheiler, Horoskope....
Also, es kann durchaus genau so kommen, oder auch nicht. :)

Ich hoffe, daß der ganze weiße Mist schnellstmöglich großräumig verschwindet, daß am Tag die Sonne scheint und es nicht zu sehr windet, höchstens Rückenwind
:)

Nicht das ich jetzt schadenfroh bin weil manchen viel schlechteres Wetter haben als wir. Aber es hilft das eigene Wetter besser zu ertragen :D.

Winter.JPG

;)

Nicht das ich jetzt schadenfroh bin weil manchen viel schlechteres Wetter haben als wir. Aber es hilft das eigene Wetter besser zu ertragen :D.

Junge, Junge, wir haben´s tatsächlich schon so nötig hier, dass wir selbst die Russen mit einbeziehen um unser Wetterchen schönzureden;)

So, jetzt geh ich mal laufen, mal schaun, ob´s mich heute wieder "reinsetzt".
Heute zieh ich mir ne dickere Hose an----die federt hoffentlich dann etwas mehr ab.
Mistwetter---Scheixxwinter---Trübwetterüberdrüssig---Sonnenhungrig---Frühjahrssehnsüchtigerwartend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute war ein guter Tag für Winterhasser. Warmes Wetter drängt mit Macht ins Land und kämpft erbittert gegen die Weiße Pest an. Noch ist die Gegenwehr durch Blitzeis allerorten groß, jedoch verspricht der Wetterbericht "durchgreifendes Tauwetter bis in hohe Lagen".

Vermutlich kann man hier im Bergischen am Samstag die erste Rennradausfahrt 2011 wagen! Ich freu mich wie Bolle :D

Heute war ein guter Tag für Winterhasser. Warmes Wetter drängt mit Macht ins Land und kämpft erbittert gegen die Weiße Pest an. Noch ist die Gegenwehr durch Blitzeis allerorten groß, jedoch verspricht der Wetterbericht "durchgreifendes Tauwetter bis in hohe Lagen".

Vermutlich kann man hier im Bergischen am Samstag die erste Rennradausfahrt 2011 wagen! Ich freu mich wie Bolle :D

Ich werde am Samstag meinen Crosser satteln und Straße fahren, U-Boot-fahren wird es wohl eher treffen weil der viele Schnee ja irendwo hin schmelzen muss aber ich hab definitiv keinen Bock auf 3 Std. Rolle :spinner:

Wozu gibbet Schutzbleche und wasserdichte Überschuhe :D

Zurück