• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Winterhasserthread

AW: Der Winterhasserthread

Hier fliegen auch wieder so vereinzelte Flocken rum. Geht das schon wieder los? :spinner:

Wenn ich aus meinem Balkonfenster schaue denk ich ich in einer Eis-Tropfsteinhöle.:(
Wann wird es endlich wieder wärmer:confused:

Anhänge

• Winter 2010 (3).jpg
    Winter 2010 (3).jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 75
  • Winter 2010 (6).jpg
    Winter 2010 (6).jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 73

Strömung dreht kurzzeitig auf Süd/Südwest - wird nicht ausreichen um überall die Schneemassen weg zu schmelzen und das ist auch gut so - schon jetzt ist es an der Mosel z.b. sehr kritisch! Donnerstag und Freitag wird es sich verschärfen, ich hoffe für die Bewohner dort daß es hoffentlich anschließend wieder etwas kälter wird, wer hätte gedacht daß ich so nen Satz mal schreibe! :eek:

Aber Hochwasser muss nicht sein :) dann lieber ein tauen auf Raten.....

Bei uns ist für das kommende Wochenende schon ne Hochwasserwarnung herausgegeben----wird sich wohl wieder nicht ganz vermeiden lassen,leider.

Nee lieber 1 Woche leichtes Hochwasser als noch bis März den Schnee. Adrenalino, ihr habt ja nicht so viel wie wir hier und bei euch ist wahrscheinlich besser geräumt, von daher hast du leicht reden. Hier ist ein normales Laufen kaum möglich. Pace bei gleicher Anstrengung 1-1,5min/km langsamer.:mad:

Besser geräumt, du beliebst zu scherzen? Hier sind ja noch nicht mal alle Hauptstraßen geräumt, gut, das hat sich mittlerweile durch das leichte Tauwetter etwas entschärft aber ansonsten haben wir hier größtenteils Eisbahnen mit zentimeterdicken, panzerartigen Eisflächen statt Straßen, auch kein Spaß.....und im Taunus, Vogelsberg und Spessart lauert so viel Schnee wie bei euch um zu schmelzen und in den Main zu fließen,, au weia.......

Wünsch dir lieber ein tauen auf Raten, glaub mir das ist besser....

Wegen mir tauen auf Raten, hauptsache bis zu meinem Geburtstag ist der Rotz weg!

22.01. rulez;)

Aber schneefrei, das wäre wirklich vermessen, es sein denn ich feiere, wie schon ein paarmal in (Süd) Florida!

Zurück