@ADJ
Naja, im Frühjahr/Sommer/Herbst ist es hier eigentlich klasse bis auf die angesprochenen gesperrten Seen, und wenn man beim Radfahren erstmal aus dem Umkreis FFM raus ist Ri. Vogelsberg und Spessart, da ist es echt klasse - aber im Winter ist es hier in der Tat kein Spaß
Bin vorgestern über den Radweg R3 "gelaufen", das ist ein offizieller Hessischer Fernradweg - nix geräumt bzw. die Räumfahrzeuge haben den Schnee beim räumen der paralell verlaufenden B8 einfach auf den Radweg geschoben, ich hätte Bilder machen sollen
Meine Laufstrecken im Mainfeld - vereist
Meine Laufstrecken im Wald - vereist ( die Stadtverwaltung hat heute in der Zeitung davon abgeraten Spaziergänge im Wald zu machen, stell dir das mal vor!!!!! )
Aber, davon lass ich mich nicht kirre machen. Ich lauf auf den Gehwegen und/oder auf den Straßen wo die Fahrspuren frei sind. Da kann ich auch STL und Sprints und so machen.
Auf cube`s Seite scheint der Mainradweg einigermaßen geräumt, das ist ne Alternative für längere Läufe. Ansonsten bleibt nur die Hoffnung auf Tauwetter.
Geht mir ja nicht alleine so. Hab einige Trias als Kunden, die sind auch am jammern
Eisfreie Wege werden hier gehandelt wie andernorts Drogen :lol:
Egal. Immer weiter!