• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterhasserthread

AW: Der Winterhasserthread

Am Tag Regen und nachts Schnee! Wenn der Scheiss wenigstens liegen bleiben würde könnte man ja mit dem MTB fahren. Mein Entschluss steht fest: nächstes Jahr muss ein Crosser her.

Habe meinen nun den 2.Winter ,wundere mich das Jahr über was der Quatsch sollte .
Und in den Wintermonaten ständig mit dem Teil unterwegs auf geräumten Straßen und zur Arbeit .....wunderbar .....Rennradposition und RRfahrgefühl das ganze Jahr durch :daumen:

Oh mann, der Winter schlägt schon wieder zu :mad: :wut: :crash: hier fängt es gerade an stark zu schneien. Und da es kalt genug ist bleibt der Mist auch noch liegen :heul:

Nachdem es bis gestern 2:1 für die Winterhasser stand ( zumindest hier im Rhein-Main-Gebiet ) ist es nun mit 2:2 wieder ausgeglichen :o

Ich steig mal vorsichtig mit ein:

rauhe Hände
brüchige Nägel
trockene Lippen
das Autofahren geht mir tierisch auf den Geist
Laufen ist eher rutschen

Jetzt reichts mit Winter

Oh mann, der Winter schlägt schon wieder zu :mad: :wut: :crash: hier fängt es gerade an stark zu schneien. Und da es kalt genug ist bleibt der Mist auch noch liegen :heul:

Nachdem es bis gestern 2:1 für die Winterhasser stand ( zumindest hier im Rhein-Main-Gebiet ) ist es nun mit 2:2 wieder ausgeglichen :o
@Adrenafrostythesnowmanlino
Hast du mich gestern Abend noch ausgelacht und zig Wetteronline Dienste bemüht????
:frosty::frosty::frosty:
Die Wetterdienste kannst du doch alle getrost vergessen, da weiß ich mehr, wenn ich zum Fenster raussehe;

btw- hier schneits

@ Sexy Hexy,

mit gefällt immer die Reklame mit den Schienbeinen, die kein Fett haben und deshalb besonders gern nach Creme lechzen:D

@ADJ
Nö, hab ich nicht, du meintest gestern abend daß ich früher raussoll wegen Schnee schippen, Tatsache aber war zumindest heute morgen nur Schneestaub ;)

Gsd hat es aufgehört, viel ist es nun doch nicht geworden, hat aber für ne Einzuckerung der gesamten Landschaft gereicht. :o

Wetterdienste kann man schon bemühen, das Problem ist halt nur, daß die Niederschlagsgebiete sich recht schnell auch mal verlagern können, das kann keiner voraussagen ;)

Ziehe mich gerade für meine MTB-Tour an :
2 Hosen ,2 Trikots ,ne Weste ,ne Jacke ,2 Mützen ,2 Handschuhe ,2 sx Socken :mad::frosty::mad::aufreg:

Ziehe mich gerade für meine MTB-Tour an :
2 Hosen ,2 Trikots ,ne Weste ,ne Jacke ,2 Mützen ,2 Handschuhe ,2 sx Socken :mad::frosty::mad::aufreg:

und wars kalt ?

2 Paar Socken mach ich nie, da kannst Du die Zehen nicht ausreichend bewegen und sie werden daurch erst recht kalt...

Schuhheizung rulez...

Joe

Hier wäre eine MTB Tour sicher lustig:)
Das brauche ich aber wirklich nicht.
Heute früh kamen mir an "unserem Berg" wieder Autos entgegen, die es nicht schafften hochzufahren- rückwärts runter (blankes Eis unter der Schneedecke)- da habe ich vorhin gleich mal bei unserem Rathaus vorbeigesehen und mich mal erkundigt, warum die nichts machen. Ausreden u.a. der Winter kam im Dezember so überraschend, da konnte der Bauhof gar nicht so schnell (ist seit Wochen so....) reagieren.....30 Minuten später schickten sie irgendein Bauhof Fahrzeug (ohne Allradantrieb oder Ketten...) zu uns hoch. Er brachte zwar seine Reifen zum rauchen, kam aber keinen cm mehr weiter- als er das 1. Drittel des Berges erzwungen hatte (haha).

Bild 1 - 5: Impressionen einer Winterstadt
Bild 6 - 7: Bauhofauto bleibt stecken und dr finale Anstieg zu mir hoch :)

20101215104812dsc09831.jpg

20101215105059dsc09832.jpg

20101215105227dsc09833.jpg

20101215105252dsc09834.jpg

20101215105714dsc09835.jpg

20101215105933dsc09836.jpg

20101215110024dsc09837.jpg

@ADJ
Ach du lieber Gott, und da soll ja noch mehr dazukommen :eek:

Ich glaub dieses Jahr werden die Gebete vieler Leute bezügl. weiße Weihnachten erhört :o

ja genau ... endlich hört mal jemand auf mich !!! :D

@Adj. ... ja die Leute beim Bauhof sind schon Spezialisten...aber wer konnte auch im Winter mit so etwas wie Schnee oder Eis rechnen ??? Eis gibts doch nur im Sommer an der gleichnamigen Diele...

Ja ,saukalt.
-3° und Schneegrieseln .Fühle mich gerADE WIE NACH EINEM tAG aBFAHRTSKI :dAS Gesicht glüht gerade so schön .Und wenn ich gleich dusche brennen die erfrorenen Zehen :mad:
Aber 10 Punkte:D

Aus der heutigen Tageszeitung:

Heftige Schneefälle sorgen für Verkehrsbehinderungen (ach, hätte ich nicht gedacht:p)

MÜNCHEN/SELB/WEIDENBERG. Heftige Schneefälle und Eisglätte haben in der Nacht zum Mittwoch und am Morgen den Autofahrern in Bayern erhebliche Verkehrsbehinderungen beschert.

In vielen Teilen des Freistaates ging es auf verschneiten Straßen nur noch langsam voran. Betroffen war unter anderem Oberfranken. Dort wurde die Autobahn A 93 zwischen Höchstädt und Selb-West am Morgen immer wieder vorübergehend gesperrt. Ein Lastwagen war in Richtung Norden bei Schneeglätte in die Mittelleitplanke gerutscht. Zur Bergung des 40-Tonners mussten Spezialgeräte eingesetzt werden. Auch auf der A9 stellte sich an der Landesgrenze zu Thüringen ein Lkw quer. Zudem blockierten umgestürzte Bäume einzelne Verbindungsstraßen in den Landkreisen Hof und Wunsiedel.

In Weidenberg (Landkreis Bayreuth) kam zudem ein Mann mit seinem Auto von der schneeglatten Straße ab, schlitterte rund 100 Meter hinter der Leitplanke am Hang entlang und landete auf den Gleisen der Regionalbahn. Es entstand ein Sachschaden von 16.000 Euro, der Mann wurde nicht verletzt. Der Zugverkehr wurde zwischenzeitlich gestoppt. Im übrigen Bayern blieb es nach Polizeiangaben relativ ruhig, lediglich kleinere Blechschäden und querstehende Lastwagen wurden gemeldet.

Auch in den anderen Regierungsbezirken warnte die Polizei vor Staus und Behinderungen wegen des Winterwetters.

Ach, du schöne Winterszeit.....:frosty:

btw- Petra ist im Anflug
:(

An alle Verzweifelten,

Es gibt noch Hoffnung:D

In einer Woche(genau am 22. Dezember 00:38 MEZ)
kehrt Sie zu Uns zurück

Die Wintersonnenwende ist ein Fest der Hoffnung und des Lebens.
Die Dunkelheit bedrückt uns nicht, denn uns wird bewusst,
dass wir nicht ewig in den Klauen des kalten Winters
gefangen bleiben - dass der Kreislauf des Lebens weitergeht.:dope:

Gruß
Moeppes

Eine Stunde Heimweg für 7km quer durch Stuttgart und anschließend "immer schön Schnee schippen". Wer hat wohl heuer die "schwäbische" Kehrwoche?

fuck.gif
fuck.gif
fuck.gif

An alle Verzweifelten,

Es gibt noch Hoffnung:D

In einer Woche(genau am 22. Dezember 00:38 MEZ)
kehrt Sie zu Uns zurück

Die Wintersonnenwende ist ein Fest der Hoffnung und des Lebens.
Die Dunkelheit bedrückt uns nicht, denn uns wird bewusst,
dass wir nicht ewig in den Klauen des kalten Winters
gefangen bleiben - dass der Kreislauf des Lebens weitergeht.:dope:

Gruß
Moeppes

Verdammt noch mal, hier lesen auch Winterlieber mit, aus puren Hasser-Hass! jetzt muss ich wieder heulen
:heul:
danke für den versauten Abend :mad::aufreg:

Naja, der Winter dauert trotzdem noch 41/2 Monate, muhahaha:D

mfG
sky

Zurück