• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterhasserthread

AW: Der Winterhasserthread

Eine Stunde Heimweg für 7km quer durch Stuttgart und anschließend "immer schön Schnee schippen". Wer hat wohl heuer die "schwäbische" Kehrwoche?

fuck.gif
fuck.gif
fuck.gif

Soooo schlimm? Oh weh, und wir bekommen davon ja auch noch was ab :mad:

Sieh es als Alternative Sportart :D :o :duck:

Bei uns fehlt leider noch jegliches Tauwetter----ist erst für Montag vorhergesagt:(
Außerdem schneit´s schon wieder:(

...also u.a. habe ich heute 1 Std. Schnee geräumt, 2 Autos angeschoben......zu Fuß zum einkaufen......
und: es schneit :(

und jetzt die schlechte Nachricht....

Ab dem 22. Dezember 00:38 MEZ geht es los

Winteranfang(euer Lieblingswort):D

und jetzt die schlechte Nachricht....

Ab dem 22. Dezember 00:38 MEZ geht es los

Winteranfang(euer Lieblingswort):D

Der Fairness halber solltest du aber erwähnen daß dies lediglich der astronomische Winteranfang ist. Der metereologische und damit tatsächlichere Winteranfang liegt bereits gut 2,5 Wochen zurück und war am 01.12 ;)

Der Fairness halber solltest du aber erwähnen daß dies lediglich der astronomische Winteranfang ist. Der metereologische und damit tatsächlichere Winteranfang liegt bereits gut 2,5 Wochen zurück und war am 01.12 ;)

Du hast natürlich Recht.

Du wirst mir aber sicherlich beipflichten,
das der Gedanke, das in 4 Tagen(Offiziell) der Winter beginnt,
schon was Deprimierendes hat.

<Ironie an>
Genau das Richtige für Triathleten,
Männer und Frauen mit dem Hang zur Selbstzerstörung
und Bedürfniss nach Schmerzen
<Ironie aus>

Gruß Moeppes

Ps
Galgenhumor ist auch eine Art mit Dingen umzugehen,
ich kann nämlich das weisse Zeugs auch nicht mehr sehen

Ja, Galgenhumor muss auch mal sein.

Mittlerweile ist mir das weiße Zeugs fast egal, mir wäre es viel lieber wenn ich endlich wieder gesund werden würde. Statt besser wird`s nämlich immer schlechter :(

Aber das Thema gehört net hierher ;)

halte durch:)

mit den besten Wünschen
Moeppes

Das weiße Zeug ist einfach nur nervig. Da wir im Geschäft mit Turnschuhen herumlaufen und das draußen aber momentan fast unmöglich ist, kannste momentan immer 2 Paar Schuhe mit dir rumschleppen----ist doch Schxxxe.

Ab Montag sind bei uns am Neckar 6 Grad PLUS gemeldet. Es wird Sommer!!! GRINS

Jo, das wär schon ungefähr ein Drittel August. Respekt!

Kurz mal noch ein bißchen Statistik: Angeblich haben wir mittlerweile bis auf einen Tag die durchschnittliche Anzahl von Schneetagen schon erreicht, und der Winter ist nicht mal halb rum. Das Streusalz geht auch schon wieder zur Neige...

Awesome!

Träumen kann man ja viel, aber leider ist das die Realität! Im August ist hier der Sommer seit Jahren vorbei, da hatten wir an manchen Tagen die Heizung an!

Maaaaaaaaaaaaaaan, wenn ich an August denke, denke ich an Radfahren mit fast nix an, Schwimmbad, surfen am Gardasee, im Garten herumlungern, mir nen Sonnenbrand einfangen-------sei nicht so negativ------Realität muss nicht unbedingt am Samstagmorgen sein--------zumal ich noch nen langen Arbeitstag vor mir habe:)

Maaaaaaaaaaaaaaan,

Sie haben geläutet? ;)

wenn ich an August denke, denke ich an Radfahren mit fast nix an,

Ähm, hab ich da nicht mal was von *hust* Armlingen im Sommer gelesen?

Schwimmbad, surfen am Gardasee, im Garten herumlungern, mir nen Sonnenbrand einfangen

Ja, alles prima, aber seit Jahren nicht mehr so prall hier machbar. Wär ich Schulkind in Ba-Wü, würd ich mit den späten Ferien echt auf die Barrikaden gehen.

-------sei nicht so negativ------Realität muss nicht unbedingt am Samstagmorgen sein--------zumal ich noch nen langen Arbeitstag vor mir habe:)

Das tut mir natürlich sorry, aber wenn ich rauskucke, und sehe dass meine Nachbarn die Bürgersteige schon wieder auf Hochglanz poliert haben, während ich gerade mal den zweiten Kaffee angehe, auf mich also noch eine Icebreakerschicht wartet, nachdem die LKWs gestern wieder den Schnee schön auf dem Gehsteig festgefahren haben, da kann man mich mit nem lauwarmen August nicht so richtig aufmuntern, wenn du verstehst, was ich meine... ;)

Dir auch! Laß dir die Laune nicht verderben und träum uns einen schönen August herbei! :D

Zurück