• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Winterhasserthread

AW: Der Winterhasserthread

Kurz mal noch ein bißchen Statistik: Angeblich haben wir mittlerweile bis auf einen Tag die durchschnittliche Anzahl von Schneetagen schon erreicht, und der Winter ist nicht mal halb rum. Das Streusalz geht auch schon wieder zur Neige...

Der Winter ist offiziell überhaupt noch nicht angefangen:bier:

Gruß
Moeppes

Es ist alles so weiß hier :(
Keine Besserung in Sicht:(
Kalt ist es auch, man kann nichtmal als Fußgänger anständig laufen......:(

Der Winter fängt an, wenn der Schnee meinen Bewegungsdrang behindert, nicht wenn das irgendwo steht!
Laufen ist derzeit auch keine wirkliche Alternative, da die Höhe des Schnees den Laufstil wie den eines Flamingos aussehen lässt.

HASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASSHASS

[YT="I HATE WINTER!!"]maWaLXCAteM[/YT]

Ist nicht umsonst. Die werden nicht schlecht. Wenn du wenig läufst oder laufen kannst halten die viele Winter.

Frau Pixie,

ich glaube, da müssen wir noch dran arbeiten! ;)

Heut morgen ham mich schon wieder die Schneeschieber wach gemacht, nach nicht mal 6h Schlaf... :aufreg:

Heut morgen ham mich schon wieder die Schneeschieber wach gemacht, nach nicht mal 6h Schlaf... :aufreg:[/QUOTE]

Da biste ja wohl selbst Schuld---------wenn man sich auch zu nachtschlafender Zeit am PC herumtreibt:D

Heute Morgen um 6 hab ich aus dem Fenster geguckt. Bin erst jetzt wieder aus der Ohnmacht erwacht. Arghh Ich lass mich bis März einschläfern.

Hatte Alpträume, grins.
Horrorszenario: Der Winter hat beschlossen 2011 bis Anfang Juni sein weißes Mäntelchen über BW auszubreiten.

Soll ich jetzt an deine Träume glauben oder nicht?! Bei ersterem brauch ich dann doch ne neue Rolle...

Zurück