• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der Winterhasserthread

AW: Der Winterhasserthread

Beschaff dir zur Sicherheit lieber ne neue Rolle. Neuerdings agieren meine Träume recht unberechenbar:D

Da hilft nur eins : Flucht in den Süden! Lanzarote mitte Februar ist schon so gut wie gebucht. Und wenn`s hart auf hart kommt dann versuch ich im März nochmal ne Woche bei meiner Familie in Apulien einzuschieben, da brauch ich nur den Flug zu löhnen. Im April dann Urlaub in Südfrankreich, im Langedouc-Roussillion, die wärmste Region Frankreichs! Ich lass mich doch von diesem Dreckswinter net fertig machen :aufreg:

Aktuell hier -0,4° Tendenz steigend *hoff* wir haben an die 20cm Schnee, ich muss laaaaaaaaaange zurückdenken wann wir das letztemal so viel von dem weißen Dreckszeug hier hatten :mad:

Ich komm gerade wieder vom Schneekehren zurück. Immerhin hat es leicht über Null und die eisige Grundlage beginnt zu tauen. Aber für heut mittag ist wieder Schneeregen gemeldet. Also doch Rolle...

Da hilft nur eins : Flucht in den Süden! Lanzarote mitte Februar ist schon so gut wie gebucht. Und wenn`s hart auf hart kommt dann versuch ich im März nochmal ne Woche bei meiner Familie in Apulien einzuschieben, da brauch ich nur den Flug zu löhnen. Im April dann Urlaub in Südfrankreich, im Langedouc-Roussillion, die wärmste Region Frankreichs! Ich lass mich doch von diesem Dreckswinter net fertig machen :aufreg:

Aktuell hier -0,4° Tendenz steigend *hoff* wir haben an die 20cm Schnee, ich muss laaaaaaaaaange zurückdenken wann wir das letztemal so viel von dem weißen Dreckszeug hier hatten :mad:

Als der Bericht vom Jahrhundert Winter gepostet wurde, wolltest du es nicht waren haben und hast wild mit El Nina und El Nino um dich umhergeworfen :lol::lol::lol:

Als der Bericht vom Jahrhundert Winter gepostet wurde, wolltest du es nicht waren haben und hast wild mit El Nina und El Nino um dich umhergeworfen :lol::lol::lol:

Ist schon ziemlich vermessen nach knapp 3 Wochen Winter von nem Jahrhundert-Winter zu reden ;)

Abgerechnet wird zum Winterende, am 01.03.2011 ;)

Hier taut es übrigens mittlerweile bei +2,3° fleißig vor sich hin :)

Ist schon ziemlich vermessen nach knapp 3 Wochen Winter von nem Jahrhundert-Winter zu reden ;)

Abgerechnet wird zum Winterende, am 01.03.2011 ;)

Hier taut es übrigens mittlerweile bei +2,3° fleißig vor sich hin :)

Ich rede auch nicht vom Jahrhundertwinter, aber der vorhhergesagte El Nina Winter sollte doch sehr mild und schneearm sein. Das ist fei nicht der Fall. Es ist einfach ein NORMALER Winter! Mit Schnee und Frost.

Ich rede auch nicht vom Jahrhundertwinter, aber der vorhhergesagte El Nina Winter sollte doch sehr mild und schneearm sein. Das ist fei nicht der Fall. Es ist einfach ein NORMALER Winter! Mit Schnee und Frost.

Gemach gemach. Von den folgenden zwei Wintermonaten braucht nur einer zu mild zu verlaufen und die ganze Rechnung kippt.;)

Ich hoffe mit dir, für Dienstag Mittwoch Donnerstag sind erstal wieder +Grade gemeldet. Toi toi toi!

Nee wirds auch nicht, Dienstag-Donnerstag tauen, dann bis Silvester wieder Frost+Schnee.

Anhänge

• PICT0084.jpg
    PICT0084.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 80
  • PICT0085.jpg
    PICT0085.jpg
    57 KB · Aufrufe: 77

Oh, du Armer!

Hier hatten wir heute Nachmittag Sonnenschein bei 3Grad mit noch geschlossener Schneedecke auf dem Neckarradweg und geschneit hat´s auch nicht mehr.
Laufen hat Spass gemacht:)

Ich war auch Laufen. Hat aber nix genützt, der Schnee ist immer noch mehr da :heul:

Hier ein Bericht von meinen Winterpokalteamkolleg-innen-en

Jetzt hats hier auch +4°.
Das führt aber bei den Schneemassen nur dazu, daß man weder Skifahren noch Radfahren kann. :(

Zurück