benjorito
Aktives Mitglied
Da er zwischen 6:30 und 7:30 gestartet ist, können wir mit Empfehlungen glaube ich aufhören.+Brynje.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da er zwischen 6:30 und 7:30 gestartet ist, können wir mit Empfehlungen glaube ich aufhören.+Brynje.
Ich würde auf jeden Fall das Brynje nehmen.
Trotz des Wetters wünsche ich dir viel Spaß und gute Fahrt.
Danke euch, habe hier keine Benachrichtigung bekommen oder übersehen und mich für Merino entschieden. Hat tatsächlich super funktioniert. Gerade als die Überschuhe langsam durchgeweicht waren und die Schuhe klamm wurden ( ~ km 100) wurde es trockener und die Sonne kam oft rausKenne das Bryne nicht, aber Merino scheint mir bei den Bedingungen keine optimale Wahl
Ganz ähnlich auch hier, konkret: Merino LS, Thermotrikot (Gobik Supercobble) und ca. 150 von 260 km Shakedry drüber. Hat sich nie nass/kalt angefühlt. Den Vergleich mit Brynje habe ich jetzt nicht, auf dem Papier wäre das eigentlich die richtige Wahl gewesen.Gore C5 Thermohose und obenrum Merino langarm, C5 Jacke und Shakedry drüber
Hab grad mal über corporate benefits geschaut.Die Gabba R scheint es bisher wohl nur direkt bei Castelli zu geben und bei mir bekannten Gutschein Codes ist die R explizit ausgenommen. Hat jemand eine Idee, günstiger an die Jacke zu kommen? Gerne auch per PM
Dran erinnert, mit der SuFu gesucht, gefunden, angewendet, bestellt, geliefert, anprobiert, für gut befunden.Die rote bei Bike24 in Gr. S ist noch die eine Nummer kleiner ausfallende Perfetto RoS (1) mit zwei Rückentaschen.
https://www.bike24.de/p1471334.html
Den normal gross ausfallenden Nachfolger RoS 2 gibt es zurzeit nicht ganz so günstig:
Neeee, geh mir fott. Frühestens Ende September ist hier wieder offenDran erinnert, mit der SuFu gesucht, gefunden, angewendet, bestellt, geliefert, anprobiert, für gut befunden.
Danke @Joule Brenner
Nix da - antizyklisch kaufen:Neeee, geh mir fott. Frühestens Ende September ist hier wieder offen
Anhang anzeigen 1488282
Ich werd jetzt mal auf einmaligste Art und Weise, weil's jetzt wieder kalt wird, spontan und ungeskriptet mich dem Konsumwahn entgegenstellen: ich hab noch so'n Bobshop Performance Winter Set daheim in XL glaub ich (Bin 1,93 & so 85kg, hat aber auch mit 95 gut gepasst ), lang getragen aber alles noch tiptop in Ordnung. Ist nur mit den Jahren etwas "aus der Zeit gefallen" und ich kann's nicht mehr sehen, deswegen verstaubt's jetzt in der Schublade – wer's haben will schickt mal ne PM, dem pack ich das die Woche in die Post.Wieviele Jacken können wir maximal in unser Portfolio bringen? Castelli: Ja!
Castelli bringt seinen neuesten Zwirn an den Start: Ristretto. Erhältlich als Perfetto- und Espresso-Variante:
https://www.castelli-cycling.com/DE/de/Männer/Radfahren/Top/Radjacken/Kühl/PERFETTO-AIR-JACKET/p/4524503_085_82_L?scroll=0
https://www.castelli-cycling.com/DE/de/Männer/Radfahren/Top/Radjacken/Kalt/ESPRESSO-AIR-JACKET/p/4524502_424_52_L?scroll=0
Erfahrungen gerne hier teilen.
Sollen lieber mal die Gabba R wieder verfügbar machen wie dauernd einen anderen Kram zu präsentierenIm Ernst, bin gespannt auf die Erfahrungen. Castelli macht gutes Zeug, wird nur langsam unübersichtlich.
Ich fürchte, wir sind von den Angebotspreisen alle zu sehr verwöhnt. Aber wenn es Eindrücke und Reduzierungen gibt ist auf jeden Fall Interesse da Die Beta ist bei mir aber immer noch eine Waffe für fast alle Zwecke.Castelli bringt seinen neuesten Zwirn an den Start: Ristretto. Erhältlich als Perfetto- und Espresso-Variante:
Ristretto ist für mich nur ein Espresso, hab aber vorletzte Woche bei 5° und kaltem Wind meine Alpha Ros2 angehabt. Anfang/Mitte September, traurig aber war. Und immerhin war ich mit der Jacke sehr gut angezogen.Castelli bringt seinen neuesten Zwirn an den Start: Ristretto. Erhältlich als Perfetto- und Espresso-Variante:
SÌWieviele Jacken können wir maximal in unser Portfolio bringen? Castelli: Ja!