• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Winterjacken-Thread

Castelli bringt seinen neuesten Zwirn an den Start: Ristretto. Erhältlich als Perfetto- und Espresso-Variante:
Die Nächste gibts bei mir erst, wenn sie eine Affogato raus bringen 😂

Spass beiseite: wie immer bei Castelli: interessante Jacken, wenn sie aber so weiter machen, gibts nicht nur Temp-Bereiche, sondern für jede Temperatur eine Jacke…
Gibt den auch eine neue reine Regenjacke a la shake dry?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwirrend bei Castelli wenn man mehre Jacken im Vergleich nebeneinander stellt und keine relevanten Unterschiede findet:
Mangelnde Innovationsfreude kann man ihnen jedenfalls nicht vorwerfen...und auch nicht, dass nicht für jeden was dabei wäre. ;)
Das gute für mich ist, dass ich bei 3 vorhandenen Jacken, die wirklich sehr unterschiedlich sind, durch die Überschneidungen wirklich keine Argumente für weitere Käufe habe. 😅
Höchstens, dass die Alpha RoS 2 kaum in Benutzung ist, weil ich selten bei richtig kalten Temperaturen und langsam fahre. Schnell bergauf wird dann eh wieder zu warm.
 
mir fehlt die winterjacke um 100 euro.

Ich werd jetzt mal auf einmaligste Art und Weise, weil's jetzt wieder kalt wird, spontan und ungeskriptet mich dem Konsumwahn entgegenstellen: ich hab noch so'n Bobshop Performance Winter Set daheim in XL glaub ich (Bin 1,93 & so 85kg, hat aber auch mit 95 gut gepasst 😬), lang getragen aber alles noch tiptop in Ordnung. Ist nur mit den Jahren etwas "aus der Zeit gefallen" und ich kann's nicht mehr sehen, deswegen verstaubt's jetzt in der Schublade – wer's haben will schickt mal ne PM, dem pack ich das die Woche in die Post. 🥳

Na, wer will auch so geil aussehen?

Anhang anzeigen 1500428
gibt's sogar für 0€, noch isses nicht weg 😬
 
Espresso, Ristretto oder gar Cappuccino? Ist mir zurzeit noch Latte!

Das Wetter hier auf Sardinien ist gerade perfetto, fast zu warm für kurz/kurz. :D
 
Made in Italy? Das wäre mir neu.
Vermarc hatte ich schon vor 30Jahren und bisher kamen die immer aus Belgien. Aber ja, die Qualität ist gemessen am Preis überdurchschnittlich und da die schon ewig im Radsportklamottensektor unterwegs sind, wissen die auch, was sie tun.
 
Zurück
Oben Unten