Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die gesetzliche Gewährleistung verweisen und um die entsprechende Beweisführung bitten, dass du den Fehler verursacht hast und die Naht nicht schon von Anfang an zu schwach war. Diesen Beweis muss nämlich Rose erbringen, inzwischen sogar ein ganzes Jahr ab Kauf.Rose hat die Retoure abgelehnt und mir stattdessen 10 % Rabatt geboten.
Denen wird schon klar sein, dass sie damit im Zweifel nicht durchkommen würden.Deine Retoureanfrage wurde abgelehnt
...
Bist du mi einem Preisnachlass von 10% einverstanden?
Gerne hören wir von dir.
Melde dich dazu unter [email protected]
Tatsächlich, scheinen sie geändert zu haben. Ich hab zwar keinen Screenshot, aber vorhin stand noch ganz sicher "Aero" drunter. Einigen wir uns auf Wurstpelle.Jo gesehen, sieht aus wie der Gummianzug vom Sams
Bei mir steht bei beiden übrigens RACE drunter und nicht aero
Ganz sicher auf jeden fall viel zu eng.Tatsächlich, scheinen sie geändert zu haben. Ich hab zwar keinen Screenshot, aber vorhin stand noch ganz sicher "Aero" drunter. Einigen wir uns auf Wurstpelle.
Die Abbildung ist dann FSK 16, oder?Die Damenversion kommt im Herbst.
Ich schreibe es auch nochmal im Winterjacken-/Castelli-Thread , aber vllt hat ja hier auch jemand den Überblick:
Überschuhe primär für Regen, gerne auch dünn, also auch fürs Sommergepäck - ist da was dabei oder welche wären das von Castelli? Erschwerend hinzu kommt, dass ich "Gravel"-Schuhe fahre, also SPD mit leicht profilierter Sohle, ein Mittelding halt. Tolerantes Material für größere Löcher an der Ferse und an den Platten + Stollen vorne wären gut, muss auch nicht zwangsläufig für MTB konzipiert sein. Bei einem Modell stecken auf den Bildern zumindest nach SPD aussehende Schuhe drin.
Hmm komisch, ich trage Castelli S oder M und aus der Frauenabteilung passt M oder L.Mir egal, da ich da eh niemals reinpassen werde (hatte mal ne Damenjacke in XL anprobiert und kam nicht mal bis zur Ärmelmitte als ich stecken blieb - und SO fett bin ich dann auch wieder nicht, trage Herren M oder auch mal L!).
Aber es nervt ENORM das etliche Damenprodukte immer 6-12 Monate NACH den Herren kommen - was soll der ? Dann lasst es doch gleich bleiben???
Unlimited Cargo Bib damals die erste - kam 1 Jahr nach der Herrenvariante! Jetzt wieder - Unlimited Cargo Bibtights in lang - NUR Herren - wtf Castelli?!
Hab mir nun eine lange Damen Cargo Bib von Pearl Izumi gekauft und im Herbst kommt noch eine lange Damen Cargo Bib von 7mesh weil mich diese Praktik inzwischen ankotzt.