Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ all
Langsam gehts in den Endspurt des WP, haut noch kräftig reinund sammelt für mich einige Punkte mit
![]()
Wenn man allein fährt, fährt am doch eher in der Wohlfühlzone![]()
Da hast du völlig Recht.Ich habe heute die längste Tour für das noch junge Jahr mit meinem Nachbarn gemacht, der aktuell etwas fitter ist. Das hat dazu geführt, dass ich doch größtenteils außerhalb meines Wohlfühlbereichs war. Der kalte Ostwind, der uns auf dem Rückweg über 40 km von vorne gebremst hat, trug noch den Rest dazu bei.
Gestartet sind wir um 8 Uhr bei -2 Grad und am Ende hatten wir +12 Grad.
Ich habe mich ja die letzten Wochen intensiv mit meinem neuen Spielzeug beschäftigt und kenne mich inzwischen soweit aus, dass der Kleine auch das tut, was er soll (meistens). Ich bin froh über die Internetforen, denn die Bedienungsanleitung von Garmin ist recht mager.
Die RTF-Strecke gab es schon bei GPSies und ich habe sie auf das Gerät geladen. So war die Streckenführung immer schön auf dem Display. Gleichzeitig hat das Gerät die Strecke mitgeloggt, die ich dann mit Hin-und Rückfahrt von St. Ingbert aus bei GPSies hochgeladen habe, damit der Nachbar sich auch anschauen kann, wo wir uns heute so rumgetrieben haben. Die RTF führte auf meist kleinen Strassen und Wegen durch Fankreich, wo wir sonst nicht rumfahren. GPSies unterschlägt aber irgendwie die Höhenmeter. Sowohl der Nachbar mit seinem Rox 8 als ich mit dem Edge hatte übereinstimmend 1100 hm.
Wen es interessiert:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId...6E47342A5989AACA39A641538D59D4B9309D7D651A99F
Hallo CheffinAxel, mich bitte nicht auslachen.
Hab ich das richtig verstanden?
Muss man zuerst eine GPS Route erstellen die ins Garmin loaden um die dann fahren zu können ?
Jo, jo, die Pälzer, die ham so krasse Sachen
Wo ist denn das ungefähr ?
Wenn ich mal wieder etwas fitter bin, nehmen wir den Axel mit und ich zeige euch mal ein paar netten Strecken im Département 57.
Gruß Gesundheitssportler
Ich kann dich ja aufpäppeln.Wir könnten mal wieder Essen gehen. Was meinst du? :cookie:
Bei den Temperaturen kann man ja so langsam die Wollsocken wegpacken.
Da ich diese Woche ausnahmsweise am Samstag arbeiten darf, kann ich aber evtl. am Freitag Nachmittag freimachen und wenigstens noch etwas von dem tollen Wetter mitnehmen.