Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die späteren Mighty und Super Mighty haben (wie bei Campa auch) 144mm.Was haben die späteren Mightys denn für einen BCD?
Meine 1st Gen hat 151 oder 152
Ich wusste gar nicht, dass Du so lange Beine hast?!Ich guck schon seit einigen Tagen auf dieses Angebot und finde die Kurbel irgendwie schön !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-175-mm-42-52-zaehne-top-/2169318508-217-6833
Passend dazu:Anhang anzeigen 1131511Anhang anzeigen 1131512
Sugino 75 mit CHCD Blatt. Bevorzug an 3Rensho Track zu finden.
Gab wohl auch mal ein Prototyp mit transparenten Waben.
Anhang anzeigen 1131513
Es gab auch eine Sugino75 CHCD Stütze da steckte in der Crabonröhre noch eine aus Alu.
Die hatte ich mal, auch die Schwarz-Silbernen Bremsen... muss mich mal auf die Suche nach Bildern machen...
Ich denke da muss man nach einem Schraubenhersteller suchen der dieses T auf seine Schrauben einprägt , Nitto stelllt doch nie im Leben selbst solche Normteile her .
Wer jetzt noch nach Schraubenherstellern forscht,der muss einen an der Marmel habenIch denke da muss man nach einem Schraubenhersteller suchen der dieses T auf seine Schrauben einprägt , Nitto stelllt doch nie im Leben selbst solche Normteile her .
Das ist aber eher das normale hier....Wer jetzt noch nach Schraubenherstellern forscht,der muss einen an der Marmel haben
ProstDas ist aber eher das normale hier....
Ich denke da muss man nach einem Schraubenhersteller suchen der dieses T auf seine Schrauben einprägt , Nitto stelllt doch nie im Leben selbst solche Normteile her .
Eine Vorbauschraube, ellenlang mit verdicktem Schaftende und womöglich seltenem M7 Gewinde ist doch alles andere als Normteil.Ich denke da muss man nach einem Schraubenhersteller suchen der dieses T auf seine Schrauben einprägt , Nitto stelllt doch nie im Leben selbst solche Normteile her .
Ein Golf mit nem Boschanlasser is auch originalEine Vorbauschraube, ellenlang mit verdicktem Schaftende und womöglich seltenem M7 Gewinde ist doch alles andere als Normteil.
Daß Komponentenhersteller die Produktion von Schrauben und anderem an Spezialisten auslagern macht die Teile doch nicht weniger oregenoool.
Das Angebot ist schon Recht lange (bzw immer wieder) drin.Ich guck schon seit einigen Tagen auf dieses Angebot und finde die Kurbel irgendwie schön !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-175-mm-42-52-zaehne-top-/2169318508-217-6833