kla58
Aktives Mitglied
Nicht zu vergessen
SR Royal hat auch ähnliches
SR Royal hat auch ähnliches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können in dem Faden auch japanische Rahmen besprochen werden? Die geläufigeren Rohrhersteller sind meines Wissens nach Tange und Ishiwata. Was gibt bzw. gab es denn so für Hersteller von klassischen Stahlrahmen?
Mir fallen da ein:
- Miyata
- Panasonic
- Bridgestone
- Tsunoda
- Kuwahara
- Nishiki
- die ganzen Big Player im Keirin-Geschäft (Kalavinka, Nagasawa, Samson, 3Rensho, Makino)
Fallen euch da noch weitere ein?
Können in dem Faden auch japanische Rahmen besprochen werden?
fahre am stadtrad schon ewigkeiten suntour schalthebel mit da-schaltwerk. das passt auf jeden fall. mit sis-kompatibelen kassetten7-Fach COmmand Schalthebel benützte ich früher mit Shimano Schaltwerke. Das müsste also andersrum auch klappen. Kombiniert mit 7-Fach Hyperglide.
Sachs 8-Fach Schraubkränze haben den gleichen Ritzelabstand wie Campagnolo 8-Fach. Das müsste also auch klappen.
fahre am stadtrad schon ewigkeiten suntour schalthebel mit da-schaltwerk. das passt auf jeden fall. mit sis-kompatibelen kassetten
...ich weiss nur nicht was ich mit dem blöden colnago logo machen soll...
101.20: Was´n das? Makro-Mohnkuchen?...