Tja, da ist guter Rat teuer... Ist das noch auf dem Eloxal?
Ich würde es wegschleifen, polieren und dann neu eloxieren lassen. Kostet ~20€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, da ist guter Rat teuer... Ist das noch auf dem Eloxal?
Ich würde es wegschleifen, polieren und dann neu eloxieren lassen. Kostet ~20€.
?? Wo kann man denn Eloxieren lassen ???
Ähm die Kurbel ist, obwohl optisch neuwertig, ganz schön ausgenuddelt. Da hält doch kein Vierkanttretlager mehr.jibbet ja auch schönes modernes aus japan, ohne das shimano draufstehen muss, nicht immer nur so ollen kram:
sugino alpina (a.k.a. sugino cospea) für octalink. ich weiss nur nicht was ich mit dem blöden colnago logo machen soll...
da kannste mal sehen, wie ich meine teile pflege. 1.000.000 km runter, aber aussen noch top.Ähm die Kurbel ist, obwohl optisch neuwertig, ganz schön ausgenuddelt. Da hält doch kein Vierkanttretlager mehr.
7fach. zur zeit habe ich auch ein deore lx schaltwerk aus der 7fach zeit an 7fach accushift daumis. auch das funktioniert ohne performance verlust.7-Fach oder 8-Fach?
7fach. zur zeit habe ich auch ein deore lx schaltwerk aus der 7fach zeit an 7fach accushift daumis. auch das funktioniert ohne performance verlust.
gab wohl ne komplette gruppe...
Die Dia Compe aka Suntour aka Sugino Bremsen(Der Suginoaufdruck auf dem Bremskörper ist aber häßlich...), in diesem Falle eine DC BRS400 Royal Grand Compe bremsen schon immer noch gut, aber mit den modernen Dualpivots kommen sie nicht ganz mit!Achte bei der Bremse mal aufs Hebelverhältnis - der Arm mit der Zugklemmung ist auch im rechten Winkel betrachtet noch dermaßen lang, dass diese Bremse modernen Zweigelenkern ebenbürtig sein dürfte.