Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
latürnich. aber man kann schon feststellen, dass die produktmanager da kein gutes händchen hatten bei der zusammenstellung der gruppe, die, wenn mich nicht alles täuscht, eine 'jubiläumsgruppe' war. und da passt eben sowohl von den materialien als auch von der verarbeitung einiges nicht zusammen. also als versuch, eine komplettgruppe auf den markt zu bringen (ohne selber alles herstellen zu können) wohl ein fehlschlag.Es geht hier nicht um harmonieren; hier gehts um Seltenheitswerte und Sammelobjekte.
Ich sag dazu nur: "Schuster, bleib bei deinen Leisten", in diesem Falle den Kurbeln!
Ah, ich habe ne Idee f. nen neues Threadthema ...
....und ich ein Idee für ein neuen japanischen Aufbau
Zeigen!!!
Aber wenn wir mal ehrlich sind, Sprint u. Superbe Schaltwerk unterscheiden sich weniger als Dura Ace und 600Ultegra...
Das Schaltwerk kenn ich nur vom hören/sagen, hab das nie in Händen oder am Rad gehabt.Das hören ich und mein Sprint-Schaltwerk gern
Wie sieht das bei dem Nachfolger, dem SL-Schaltwerk aus? Näher an der Superbe oder wieder weiter weg?
Suntour SL Bremsen gabs auch Campagnolo gelabelt...
Tja, Dia Compe hat halt immer so gute Bremsen gebaut, dass sie sich um große Abnehmer keine sorgen machen mussten. Haben aber auch die Zweigelenker verpasst. Wie auch die Italiener längere Zeit. Wobei die eingelenkige HR-bremse von Campa (vor Skeleton, z.B. Chorus/Rcord ca. 2004-2007) dann wieder richtig hübsch war. Aber mit offen liegenden Federn...
Gruß, svenski.