Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal ein Rad mit dem Schneider Sattel. Vielleicht nicht der leichteste und leicht kurios geformt, aber prima Qualität und ich sitze prima drauf.Mein fertiges Diamant mit Frosch habe ich eben in den KDM April eingestellt.
Wer will kann sich dort noch ein paar Bilder mehr ansehen und natürlich auch für den Diamanten stmmen oder für eines der anderen schicken Räder...
Anhang anzeigen 925166
Anhang anzeigen 925165Anhang anzeigen 925167
Anhang anzeigen 925169
Ja Kashimax hatte ich auch mal im Versuchslabor ;-) Der Schneider lief mir mal als Bonbon zu und nun fahre ich ihn auf meinem SUV, sehr komfortabel idR in Zivilklamotten.@sulka ich hatte erst einen Kashimax 5Gold drauf. Japan, wie der Rest und so. Ein Arschtretter.
Darf man das sagen? Egal. Kick Ass.
Der Schneider hier ist pures Vergnügen. Ich hatte den ursprünglich für mein Technobull besorgt. Eingetauscht gegen einen frühen Apricot/Orangefarbenen Nitor Sattel, aber nicht verbaut. Hier war er einfach dran.
Okay, vom Material her bin ich davon ausgegangen daß das hält. Ich meine eher den Fahreindruck. Ist der Hinterbau steif oder hat er Flex. Ich hab einen Carbonrahmen mit Monostay, der ist hinten bockhart.Ich fahr's nicht oft. Aber Probleme gab's jetzt noch nicht. Das kommt als Frage aber öfter.
Meine Beobachtung dazu ist, der Rahmen ist schätze 30-35Jahre alt, also hat er schon einiges hinter sich. Es war ein Pro- oder Teamrad, da waren die Leutchens sicher leichter als ich aber die haben dafür anders reingehauen. Und der Rahmen war ja nackig nachdem ich den hab entlacken lassen und das sah einwandfrei aus. Keine Risse oder sonstige Stresszeichen im Hinterbau. So filigran wie von der Seite ist der nämlich gar nicht(2.Bild). Die Muffe oben hilft sicherlich auch, bei Filetbrazed wäre das nochmal anders.
btw: So hab ich den bekommen:
Anhang anzeigen 925229Anhang anzeigen 925230
Mein fertiges Diamant mit Frosch habe ich eben in den KDM April eingestellt.
Wer will kann sich dort noch ein paar Bilder mehr ansehen und natürlich auch für den Diamanten stmmen oder für eines der anderen schicken Räder...
Anhang anzeigen 925166
Anhang anzeigen 925165Anhang anzeigen 925167
Anhang anzeigen 925169
Der Frosch wurde bei Velociao Thermotransfergedruckt und dort mit einlackiert. Der Lack ist an der Stelle eingeschliffen, so dass man das Decal nicht fühlt. Ich kann Dir nicht genau sagen, was das für eine Folie ist. Auf meinem Reservedruck steht leider nichts auf dem Trägermaterial.Totchick, ein toller Rahmen, sehr geschmackvoll und selbstbewusst gestaltet. Chapeau
Mit welcher Folie hast du den Frosch transveriert?
...und meinen Farbwahl ist nicht original. Absolut.Chices Rad, Eddy Martens / Martelly hat mir dazu geschrieben:
"""
het frame is bij ons gemaakt +- 1998 , in columbus sl buis , is niet originele kleur.
In monostay uitvoering een 150 stuks gemaakt voor Diamant.
"""
Ich glaube, das bekommt man auch ohne Sprachkenntnisse übersetzt, aber in kurz:
ca. 1998 in Columbus SL und es wurden nur 150 Stück mit Monostay gelötet
Dem schließe ich mich sehr gerne an.Die Produkte von Martelly sind meiner Meinung nach unterbewertet
Danke @biciclo. Also mich freut es, dass es von diesen Rädern nur 150St. gibt. Das mal ne schöne Überraschung. Aber wie fand er die Farbe? Gefällt sie ihm? Und wer hat mein Rad als erster gefahren? Wenn Du nochmal mit ihm sprichts, viele Grüße und herzlichen Dank für die Info!
Wenn Martelly nur mittelmäßig wäre,dann wären sie schon vom MarktDem schließe ich mich sehr gerne an.
Ich hab zwar dieses mal keine Fotos nach dem Entlacken gemacht, aber ich hab's mir gut angesehen und kann nur sagen Spitzenmäßig verarbeitet.