• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die 5 schlimmsten Stilsünden auf dem Rennrad!

Sprintertier schrieb:
Ich seh nur Adonis wenn ich vor dem Spiegel steh.

Dann mußt Du die Statue zur Seite schieben, der andere im Spiegel bist dann DU? :D :bier: :eek:


Gruß Nafets, ist doch ein nettes Forum hier
 
Pave schrieb:
1. wenn Eine an mir vorbeifährt
2. wenn Einer an mir vorbeifährt
3. wenn ein Dicker an mir vorbeifährt
4. wenn eine Dicke an mir vorbeifährt
5. wenn mich einer mit dem Canyon überholt
:dope:

Was gibt es eigentlich immer gegen Canyon einzuwenden? Habe jetzt 14000Km auf meinem Canyon hinter mir und bin immer noch von dem Rad begeistert. Canyon baut wenigstens mal ordentlich große Rahmen mit einem 605er Oberrohr....
 
Sowas! Und das wo ich endlich froh war, dass der Frühling vorbei ist! :D
Ich weiß schon warum ich nur ne Terasse habe und keinen Balkon, wenn alle Männer so "romantisch wären und sich auf bikende Mädels stürzen und Gedichte und Lieder vortragen würden...wobei dann könnte man sich die GEZ sparen (die eh nicht gezahlt werden).... :)

Andererseits sehe ich ja ein, das Vertragen nach einer "Auseinandersetzung" ist immer am schönsten :D wenn das nur immer klappen würde! Jetzt noch die anderen Threads;) Und dann arten aller RTFS demnächst in ein WOODSTOCK aus *kicher* :prost:
 
aziz schrieb:
Was gibt es eigentlich immer gegen Canyon einzuwenden? Habe jetzt 14000Km auf meinem Canyon hinter mir und bin immer noch von dem Rad begeistert. Canyon baut wenigstens mal ordentlich große Rahmen mit einem 605er Oberrohr....


*tuschel* Ich hab auch eins. Ein MTB *duck ich hoffe uns sieht keiner* Meins hält auch noch ;) Und die Montage von Canyon war auch top, keine abfallenden Parts oder lösende Schnellspanner. Den Winter hat es prächtig überstanden. Ja ich fahre damit auch! Ok man wird manchmal schief angeguckt im Wald, aber wohl eher weil andere neidisch sind und sich wundern, dass es auch Leute gibt die mit nem Canyon fahren anstatt darauf zu warten! :D *tuschel reusper* 9 Tage mußte ich warten dann war mein HT da! *grins*
 
Kiri schrieb:
Kennt Ihr das auch? Manchmal sollte die "Styling Police" Ordnungsgelder eintreiben. Ich könnte bei so manchen Zeitgenossen Tränen lachen. :D

5. Platz Ventilkappenfahrer (eigentlich harmlos - aber haben die Angst das die Luft rausgeht oder sind das solche Sicherheitsfanatiker?)

4. Platz Dreckschleudern auf Rädern ( 1x im Jahr sein Rad zu pflegen ist doch wirklich nicht zuviel verlangt - oder?)

3. Platz Beinschmuckträger (mit Fell wie Meister Petz auf ungebräunter Haut. In Bayern zum Abschuß freigegeben da als gefährlich eingestuft)

2. Platz Wollsockenträger und Trikot vom Vortag im Hochsommer (Vorsicht möglichst 50 m Sicherheitsabstand einhalten - ein Chemiewerk ist reinste Luft dagegen.)

1. Platz Meisterschafts Trikotfahrer (bilig will ich - bei ebay billiges Imitat erwoben und meinen mit der Rahmenschaltung am verrosteten Stahlhobel noch auf Prolli machen zu können. )

Das sind so meine Favoriten ...aber ansonsten bin ich überaus tollerant. Grüße sogar Canyon und 2-Danger Fahrer!;)
Was sind denn Eure schlimmsten Begnungen der 3. Art?

4.) Leute, die schnieke geputzte Rennräder spazierenfahren. :eek:

3.) Hobbyradler, die sich die Beine rasieren:D

2.) Permanent-die-Wäsche-wechsler:confused:

1.) Leute, die sich über anderer Leute Trikots aufregen.:p
 
Eigentlich sind alle Rennradfahrer furchtab arrogant.

Die denken sich:

Jetzt komme ich, ich bin der schnellste, sportlichste, und habe eine coole Sonnenbrille, ich grüße nur Leute die so sind wie ich.

Sie machen sich über dicke, und unsportliche Leute lustig, und wollen denen verbieten mit einem Rennrad zu fahren.


drivingghost schrieb:
Die Wampe hängt auf dem Oberrohr.
 
Liebe, es geht um Liebe. :love:

Der Kapitalmist fällt nur aus der Reihe.
 
sixx schrieb:
Liebe, es geht um Liebe. :love:

Der Kapitalmist fällt nur aus der Reihe.

Das haben nur einige nicht verstanden und das ist die einzige echte Stilsünde!
Womit wir wieder beim Thema wären :D

@ alle, die es verstanden haben

mir fehlen immer noch die Worte! :o
 
racegirl schrieb:
mir fehlen immer noch die Worte! :o


Ich vernahm eine Melodie ganz leicht und zart
und mein Herz wurd von Schmerzen erloest,
dies konnt nur bedeuten eins.

Meine Morgenroete, da bist du ja. Traum meiner verzweifelten Einsamkeit.
Oh Eos, Tochter der Titanen, lass mich der gueldne Stern sein, der
in dunkler Stunde dein Antlitz allmorgendlich zum Leuchten bringt.
Selbst Luna kann nicht bestehen bei deinem Anblick,
Ganz Bleich vor Grame wird sie um deiner Schoenheit,
und entschwinded ein jeden Morgen in Vergessenheit.
Oh Racinggirl, was war ich nur verblendet um nicht zu sehen was ich sah
was soll ich nur machen. sag es mir, was mit mir geschah.
Der Himmel sandte aus, zwei der schoensten Sterne,
um dir ein Augenlicht zu geben
und mir direkt ins Herz zu sehen.
Nun muss ich arbeiten und weiss nicht wie,
wie ich einen klaren Gedanken kann fassen
denn all meine Worte gedenken nur an dir, die gefluegelt meinen Mund verlassen
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Ich vernahm eine Melodie... gefluegelt meinen Mund verlassen
Manchmal hilft auch schnell Bergauffahren:D

Ich sehe - meine Worte leichten Tadels sind auf überaus fruchtbaren Boden gefallen. Fände meine Stimme nur überall so herrlich Gehör...
 
Bergmarder schrieb:
Manchmal hilft auch schnell Bergauffahren:D

Ich sehe - meine Worte leichten Tadels sind auf überaus fruchtbaren Boden gefallen. Fände meine Stimme nur überall so herrlich Gehör...

oh martes olympos mein Kumpan,
deine Stimme voller Tadel hat mich zurück ins Leben gebracht.
Mein Herz, die letzten Tage, so kalt und leer
haben die Geschehnisse des gestrigen Tages wieder
es zum Schlagen gebracht.
Als wär ich ein Pilger in fremden Land, ganz erschöpft und fremd,
kurz vor Umkehr, verzweifelnd vor Sehnsucht und Durst.
Kam sie zu mir und gab meiner Reise, so einsam und weit, einen Sinn
Wie war ein Leben moegllich ohne Sie,
wenn doch nun jede Sekunde, ohne ihren lieblichen Gesang ,
gleicht wie das stoppen meines Herzen Schlages.
 
Tja,

nur wohin haben sich die Mädels jetzt verirrt??? Zwar ist die Männerfreundschaft ein hohes Gut, für die Balz aber denkbar ungeeignet.
 
Bergmarder schrieb:
Tja,

nur wohin haben sich die Mädels jetzt verirrt??? Zwar ist die Männerfreundschaft ein hohes Gut, für die Balz aber denkbar ungeeignet.

Ich glaube für Kiri war es einfach zuviel :D Und ich hülle mich lieber in Schweigen und lass solch bezaubernde Worte auf mich wirken, weil jedes auch noch so engelsgleiche Wort den Zauber zerstören könnt!
 
Zurück
Oben Unten