• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die 5 schlimmsten Stilsünden auf dem Rennrad!

racegirl schrieb:
Ich glaube für Kiri war es einfach zuviel :D Und ich hülle mich lieber in Schweigen und lass solch bezaubernde Worte auf mich wirken, weil jedes auch noch so engelsgleiche Wort den Zauber zerstören könnt!

Aber fällt ein Wort, so engelsgleich es auch ist, nicht auf genährten Boden.
Wie kann sowas enstehen, wenn der Boden nicht zum Geben bereite ist,
so dass am Ende das Mär, doch nur ist, zum schalen Budenzauber, verloren .
 
DER GULLIDECKELHÜPFER UND DAS MÄDCHEN
Teil 2, Fortsetzung von Teil 1


GHOSTWRITER
Ein Gedicht, gewidmet allen Mädchen ,die gerade dabei sind, ein Herz zu zerbrechen!



Doch ob sie´s will? Wer weiß das schon,

Herzen zerbrechen gehört doch zum Ton,

dem guten- oder nicht? Nun, man wird sehn

Wenn beide den morgigen Tag begehn.


Der nächste Tag, sie sind wach, doch endlos müd,

denn er schlief am Schreibtisch, und sie vergnügt

mit Fondriest sich und dem heißen Marcello,

die ganze Nacht durch bis die Sonne schien yellow.


Doch ER fühlt’ sich einsam, und in seinem Leiden

ließ er auf der Poesie sanften Flügel sich treiben.

Lang las und studiert' er der Griechen Geschichte

und Götterkunde, um beim dämmernden Lichte


Der ersten, verschlafen scheinenden Strahlen

das Gedicht, seine Poesie aufs Papier zu malen.

Er schreibt von Olymp und Luna, der Sonne,

kann doch kein Grieche ihm geben die Wonne


die er verspürt, wenn die müden Gedanken

sich selbstständig machen und zu IHR hinwanken.

Und wenn sie dann, trotz durchradelter Nacht,

sich hinsetzt, ihm schreibt, oh ja, dann lacht


Sein Herz... doch wie lange noch?





Mehr nach der Werbung. Bleiben Sie dran!


 
Liebe - ein Wort.
Aber was sagt es aus?
Liebe
soll Wärme spenden.
Liebe
soll Hoffnung geben.
Liebe
soll in allen Zeiten stärken
und beschützen.
Sie soll einfach nur da sein.

Denn es ist schön,
geliebt zu werden.
So viele Menschen lieben sich.
Liebe -
warum läuft sie vor mir davon -
oder laufe ich?

nein,ich laufe nicht....ich fahre,das geht schneller:duck:
 
b-r-m schrieb:
Das verpflichtet mich allerdings noch lange nicht, sie (ES IST EINE SIE) und diesen Thread ernst zu nehmen!

Platz-2: CarbongablfahrerInnen
Platz-3: CarbonsattelfahrerInnen

and the absolutely all time worst:

Platz minus unendlich: CarbonflaschenhalterfahrerInnen

Moin,

und genau bei den drei Punkten bin ich auch raus!! So ein Mist!! Der Kram war sündhaft teuer!! Darf ich jetzt nicht mehr draussen spielen??

Gruß k67
 
racegirl schrieb:
Ich glaube für Kiri war es einfach zuviel :D Und ich hülle mich lieber in Schweigen und lass solch bezaubernde Worte auf mich wirken, weil jedes auch noch so engelsgleiche Wort den Zauber zerstören könnt!

Im Gegenteil - schreite gern wieder ein.

Ein kleines Gedicht gewidmet an racegirl und GulliDeckelHüpfer:

Gefühle ganz zärtlich als würden Sie lächeln.
Nur GulliDeckelHüpfer kann so so sanft zur
racegirls Herzen sprechen. Wärmende Strahlen
ein Spiegel aus Licht - berührt Ihre Seele -
wenn er flüstert - "ich liebe Dich!"
 
Zitat von b-r-m
Das verpflichtet mich allerdings noch lange nicht, sie (ES IST EINE SIE) und diesen Thread ernst zu nehmen!

Platz-2: CarbongablfahrerInnen
Platz-3: CarbonsattelfahrerInnen

and the absolutely all time worst:

Platz minus unendlich: CarbonflaschenhalterfahrerInnen

*aaargh* kaum nen Tag hier im Forum angemeldet und schon muss ich feststellen das ich ja absolut unmöglich unterwegs bin. Nen Profitrikot trage ich dabei auch noch... Na hoffentlich erwischt mich die "Style-Polizei" nich unterwegs. *bibber*
 
Ich hab gestern die schlimmste Stilsünde gesehen die es meiner Meinung nach gibt: Ttägerhose über dem Trikot, das geht gar nicht, da sind wir uns glaub ich alle einig, egal was für eine Hose und was für ein Trikot, oder ?????
 
Sprintertier schrieb:
Ich hab gestern die schlimmste Stilsünde gesehen die es meiner Meinung nach gibt: Trägerhose über dem Trikot, das geht gar nicht, da sind wir uns glaub ich alle einig, egal was für eine Hose und was für ein Trikot, oder ?????


Ich finde diese Kombinationen aus Unterhemd und Hose sowieso lächerlich.

Welchen Sinn soll soetwas haben?
 
Sprintertier schrieb:
Ich hab gestern die schlimmste Stilsünde gesehen die es meiner Meinung nach gibt: Ttägerhose über dem Trikot, das geht gar nicht, da sind wir uns glaub ich alle einig, egal was für eine Hose und was für ein Trikot, oder ?????
...das wirft ja den Adonis vor'm Spiegel vom Sockel:D :p .

Näh, muß echt nicht sein:eek:
 
DER GULLIDECKELHÜPFER UND DAS MÄDCHEN
Abgesang (Fortsetzung und Schluß von Teil 1 und Teil 2)


GHOSTWRITER
Ein Gedicht, gewidmet allen Mädchen ,die gerade dabei sind, ein Herz zu zerbrechen!




Sein Herz... doch wie lange noch? Inzwischen

Ist die Lust des Beginns langer Weile gewichen...

Die Liebe bleibt aus, man schreibt kaum noch

Ausgebrannt scheint der Liebesflamm' Docht.


Drum sag ich nun, man wird´s verstehn:

"Die Show muß weitergehn...

Auf Wiedersehn!"





Vorhang fällt.


 
ghostrider schrieb:
DER GULLIDECKELHÜPFER UND DAS MÄDCHEN
Abgesang (Fortsetzung und Schluß von Teil 1 und Teil 2)


GHOSTWRITER
Ein Gedicht, gewidmet allen Mädchen ,die gerade dabei sind, ein Herz zu zerbrechen!




Sein Herz... doch wie lange noch? Inzwischen

Ist die Lust des Beginns langer Weile gewichen...

Die Liebe bleibt aus, man schreibt kaum noch

Ausgebrannt scheint der Liebesflamm' Docht.


Drum sag ich nun, man wird´s verstehn:

"Die Show muß weitergehn...

Auf Wiedersehn!"





Vorhang fällt.



Da liegst Du ja völlig falsch! Aber am Wochenende zumindest ich wieder für Ruhm und Ehre im Einsatz Rennen bestreiten mußte um meinem Namen alle Ehre zu machen. Auch erfolgreich wie ich nebenbei erwähnen darf und hoffend das mir Der-über-Gullideckel-hüpft dabei nicht abhanden gekommen ist.
 
racegirl schrieb:
Da liegst Du ja völlig falsch! Aber am Wochenende zumindest ich wieder für Ruhm und Ehre im Einsatz Rennen bestreiten mußte um meinem Namen alle Ehre zu machen. Auch erfolgreich wie ich nebenbei erwähnen darf und hoffend das mir Der-über-Gullideckel-hüpft dabei nicht abhanden gekommen ist.
Oha- möge das Ende der Ballade kein schlechtes Omen für Euch sein! Doch bitte ich um Dein Verständnis, daß ich den Text nicht umschreiben kann- wie er jetzt ist, so muß ich ihn lassen. Der Vorhang ist gefallen, die Würfel jedoch nicht zwingend. Denn Ihr müßt Euch davon natürlich nicht abhalten lassen, Du und GulliDeckelHüpfer!

Zu welchem Erfolg darf man Dir denn gratulieren?
 
ghostrider schrieb:
Oha- möge das Ende der Ballade kein schlechtes Omen für Euch sein! Doch bitte ich um Dein Verständnis, daß ich den Text nicht umschreiben kann- wie er jetzt ist, so muß ich ihn lassen. Davon müßt Ihr Euch natürlich nicht abhalten lassen, GulliDeckkelHüpfer und racegirl!
Da hast Du uns ja jetzt etwas eingebrockt :( Ob wir das noch hinbekommen :confused: Man weiß es einfach nicht! Wie es aussieht hat er mich schon verlassen! Sitzengelassen am Berg und davongeflogen. Wäre doch mein KF-Anteil etwas niedriger gewesen.


ghostrider schrieb:
Zu welchem Erfolg darf man Dir denn gratulieren?

Ordentliche Rundenzeiten am Nürburgring.
 
Hier eine kurze Unterbrechung der letzten Balladen - werbefrei :)

Sprintertier schrieb:
Ich hab gestern die schlimmste Stilsünde gesehen die es meiner Meinung nach gibt: Trägerhose über dem Trikot, das geht gar nicht, da sind wir uns glaub ich alle einig, egal was für eine Hose und was für ein Trikot, oder ?????

Diese Stilsünde ist noch wie folgt zu toppen:
a) Unter der Trägerhose ein T-Shirt
b) Sandalen
gekoppelt mit
c) dicken Wollsocken
... und das auf'm RR (versteht sich von selbst, oder :confused: )
So gesehen gestern Abend am Baldneysee (Essen).
Nur gut, daß ich um die Zeit per pedes unterwegs war, denn sonst hätte mich diese Kombination mit Sicherheit aus'm Sattel gehauen :dope:
 
@racegirl:
wie ghostrider schon sagte, der Vorhang ist gefallen - aber das heist ja nur, daß das Publikum nun wieder sich selbst überlassen ist - was hinter dem Vorhang weiter geschieht ist und bleibt für unsere Augen unsichtbar bis er sich wieder hebt für den nächsten Akt... man darf gespannt bleiben - und ein Happyend ersehnen... :)
 
racegirl schrieb:
Da hast Du uns ja jetzt etwas eingebrockt :( Ob wir das noch hinbekommen :confused: Man weiß es einfach nicht! Wie es aussieht hat er mich schon verlassen! Sitzengelassen am Berg und davongeflogen. Wäre doch mein KF-Anteil etwas niedriger gewesen...
Ihr könntet dies jederzeit wieder ausbrocken, doch, wie Du schon schreibst: ER scheint davon gehüpft zu sein... Hat Dich am Berg sitzengelassen... Who knows... vielleicht war auch einfach nur ein Gulli unverschlossen, das kann fatale Folgen haben... HACH! Tragische Sache, das.
 
Tut mir Leid das derzeit die Quelle der literarischen Erguesse temporaer versiegt ist , aaaaaaber morgen um 15 Uhr ist Stichtag.
Denn dann muss ich spätestens, bewaffnet mit vier festgebundene und einer elektronischen Version meiner Diplomarbeit in einem bestimmten Büro stehen und eigentlich sogar mit einem Blumenstrauss, da ich 2 Wochen Verlängerung bekommen habe.
Daher kann ich im Moment niemanden verlassen oder am Berg wegfahren, da ich in den letzten Tagen, die ganze Zeit, mit ein paar Ausnahmen (der Weg zur Kaffeemaschine), auf meinem Buerostuhl festgeklebt bin.
 
Zurück
Oben Unten