• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die 5 schlimmsten Stilsünden auf dem Rennrad!

on topic:

sorry aber konnte mich nicht zurückhalten:

unumstritten auf platz 1: solche leute, die sich über sowas beschweren

kann doch jeder fahrn wie er will...
ob mit ventilkappe, bisschen dreck am rad oder weißen socken... hauptsache se fahrn und halten sich fit. schließlich fahren sie ja für sich und nicht für andfere leute um nen guten eindruck zu machen etc...
 
Also Leute ich weiss nicht was ihr habt, ich fahr immer so
attachment.php
 

Anhänge

  • erkel_helm.jpg
    erkel_helm.jpg
    58 KB · Aufrufe: 354
SörenMilimonka schrieb:
on topic:

sorry aber konnte mich nicht zurückhalten:

unumstritten auf platz 1: solche leute, die sich über sowas beschweren

kann doch jeder fahrn wie er will...
ob mit ventilkappe, bisschen dreck am rad oder weißen socken... hauptsache se fahrn und halten sich fit. schließlich fahren sie ja für sich und nicht für andfere leute um nen guten eindruck zu machen etc...
Siehst du definitiv falsch.

Bei Skispringen, Kunsturnen und auf dem Rennrad gibt's nunmal Stilnoten.

Wer sich völlig stillos abstoßend durch die Lande bewegen möchte, begebe sich bitte zu den Nordic Walkern:kotz:
 
Ogott, ist das ansteckend? Das dürfen wir nicht tollerieren, sonst sind wir balld alllle infiziert & können nur noch llallllen?!?
cp_sick_smiley.gif
 
b-r-m schrieb:
Wo toby99 das her hat?
Wurschtegal,

den will ja auch keiner in schwarzen Netzstrümpfen sehen, während das Pic von Kiri...wenn's nur endlich käme, habe extra mein Postfach aufgeräumt:D

Außerdem wurde Kiri diesbezüglich schon belehrt (nicht von mir, denn ich...), finde den Post jetzt aber nicht mehr.

Bei den Beiträgen von Tobby99 fragt man sich allerdings öfters, ob die 99 für's Geburtsjahr steht, dass würde manches erklären...
 
Immer wieder schön, die erzieherische Wirkung eines Forums zu beobachten.

Wurde nicht schon Duke vom Schwarzkettenfahrer zum Vorbild aller RRfahrer bekehrt (zumindest, was einen Teil der hier gescholtenen Stilsünden betrifft- vom politischen statement mal abgesehen)...
 
Re: OT: wie alt ist toby99 eigentlich?

b-r-m schrieb:
Ich bin nicht so gut in Kopfrechnen, aber so in etwa könnte das hinkommen.

Ich meine auch, dass sich da mit der Zeit (passive und aktive Sprachkompetenz) schon eine Verbesserung eingestellt hat. Ich für meinen Teil finde es gut, dass toby99 hier liest und schreibt. Besser als wenn er seine Zeit mit Egoshootern verbrächte allemal.
...auf allen Flächen einverstanden! :)

Und zum Rechtschreiben (Bergmarder): jeder tut sein Bestes, egal 13 oder fast 43 Jahr.
@ Toby: .,;: usw. gehören auch zum Schrift. ;)

Edit: ...zur Schrift. :D
 
Re: OT: wie alt ist toby99 eigentlich?

racegirl schrieb:
Dazu sag ich dann jetzt mal Nichts :D

Eh, ''zu'' ergibt dritten Fall, ''Schrift'' ist männlich: :confused:
wahrscheinlich ist ''Schrift'' dann kein richtiges Deutsch?
Ach so, ''Schrift'' is weiblich...!
Schon geändert!

Godsakke, die verrekte geslachten en/of naamvallen van jullie maken me gek! :D

Wurscht (Wurst), ihr wißt schon was ich meine! ;)

(oder?)
 
FranzK schrieb:
Immer wieder schön, die erzieherische Wirkung eines Forums zu beobachten.

Wurde nicht schon Duke vom Schwarzkettenfahrer zum Vorbild aller RRfahrer bekehrt (zumindest, was einen Teil der hier gescholtenen Stilsünden betrifft- vom politischen statement mal abgesehen)...

Das stimmt, Franz, Politisch habe ich ihm länger nicht mehr gehört.
Ob er jetzt aber mit weiße Socken...? :D Duke??

Was über weiße Socken schon geschrieben worden ist weiß ich nicht, aber ich finde die gehören auch zum Top-drei!
 
Re: OT: wie alt ist toby99 eigentlich?

b-r-m schrieb:
O.k., ich versuche es mal: Gott verdamm' mich, das verreckte Geschlecht Eurer Substantive macht mich verrückt!

Verdammen geht immer noch; geht aber auch ein bisschen weit. ''Gott soll mich'' ist die bessere Übersetzung, sonnst bist du ganz schon schön richtig!
 
Bergmarder schrieb:
Siehst du definitiv falsch.

Bei Skispringen, Kunsturnen und auf dem Rennrad gibt's nunmal Stilnoten.

Wer sich völlig stillos abstoßend durch die Lande bewegen möchte, begebe sich bitte zu den Nordic Walkern:kotz:


Wo gibts denn Stilnoten?

Muss ich nach der Tour zum Schiedsrichter und ihn fragen, ob alles okay war?
Ich persönlich fahre immer mit weißen Socken, Ventilkappe hab ich auch meinsten drauf, bisschen Dreck ist auch manchmal am Rad und mein Fell an den Beinen (das ist nicht gerade wenig und das mit meinem Jugendlichen 16 Jahren ;) ) lasse ich (bis jetzt) auch dran... Gut mit dem Fell bin ich in letzter Zeit am überlegen, aber selbst wenn es dranbleibt, weiß ich nach einer Tour dass ich was für MICH getan habe und nicht für irgendwelche leute die mich sehen. wenn ein clownskostüm bequem wäre, würde ich auch darin fahren...
 
Zurück
Oben Unten