• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die 5 schlimmsten Stilsünden auf dem Rennrad!

Wohlan, ins Horn gestoßen werden muß! Erhebt die morschen Knochen, Ihr Recken! So manche Maid derer harret, welche mit strukturierter Wade des Schindens um Eindruck nicht müde werden!
Auf gut Deutsch: S'wird doch wohl au um Ludwigsburg rom a bahr gäba wo ned so gans abgnaigt sen, oder? Ataggeh...
 
Boffel01 schrieb:
Wohlan, ins Horn gestoßen werden muß! Erhebt die morschen Knochen, Ihr Recken! So manche Maid derer harret, welche mit strukturierter Wade des Schindens um Eindruck nicht müde werden!
Auf gut Deutsch: S'wird doch wohl au um Ludwigsburg rom a bahr gäba wo ned so gans abgnaigt sen, oder? Ataggeh...


So isch, kerle, abr i mog grad nemme. I han gnug von de Weiber, vorerscht wenigschtens.

Grüßle

Chris
 
Bergmarder, oder besser Dionys

ich wünsche Euch dreien zu vieren das Beste und nobelste in Menschen Gedenken
00000307.gif
15.gif
15.gif
15.gif
15.gif
 


DER GULLIDECKELHÜPFER UND DAS MÄDCHEN

GHOSTWRITER
Ein Gedicht, gewidmet allen Mädchen ,die gerade dabei sind, ein Herz zu zerbrechen!



Gestern noch, zur Tagesstunde

drehte ein Hüpfer seine Runde,

von Gulli zu Gulli hüpfte er

ganz ohne Kontakt zum Straßenteer.



GulliDeckelHüpfer er sich stets nennt,

doch er hüpft heut nicht, denn es brennt

die Liebe in seinem Herz tief drunten:

er ist um racegirls Finger gewunden.



Doch diese nun, statt das Feuer zu kühlen,

dass sie hat entzündet in seinen Gefühlen

stiehlt einfach aus dem Forum sich fort

und geht, klammheimlich, an nen andern Ort.



Ihre echten Geliebten dort schon warten,

es ist der pure Fahrradlustgarten,

Fondriest ist da und Marcello auch,

beid stehn völlig schon auf dem Schlauch.



Den Hüpfer wir doch nicht vergessen wolln,

der sitzt in der Ecke und kann nicht schmolln...

er träumt von racegirl, wer will´s verdenken

sein gefangenes Herz will er ihr schenken.



Doch ob sie´s will? Wer weiß das schon,

Herzen zerbrechen gehört doch zum Ton,

dem guten- oder nicht?



Mehr nach der Werbung. Bleiben Sie dran!




 
Kiri schrieb:
Kennt Ihr das auch? Manchmal sollte die "Styling Police" Ordnungsgelder eintreiben. Ich könnte bei so manchen Zeitgenossen Tränen lachen. :D

5. Platz Ventilkappenfahrer (eigentlich harmlos - aber haben die Angst das die Luft rausgeht oder sind das solche Sicherheitsfanatiker?)

4. Platz Dreckschleudern auf Rädern ( 1x im Jahr sein Rad zu pflegen ist doch wirklich nicht zuviel verlangt - oder?)

3. Platz Beinschmuckträger (mit Fell wie Meister Petz auf ungebräunter Haut. In Bayern zum Abschuß freigegeben da als gefährlich eingestuft)

2. Platz Wollsockenträger und Trikot vom Vortag im Hochsommer (Vorsicht möglichst 50 m Sicherheitsabstand einhalten - ein Chemiewerk ist reinste Luft dagegen.)

1. Platz Meisterschafts Trikotfahrer (bilig will ich - bei ebay billiges Imitat erwoben und meinen mit der Rahmenschaltung am verrosteten Stahlhobel noch auf Prolli machen zu können. )

Das sind so meine Favoriten ...aber ansonsten bin ich überaus tollerant. Grüße sogar Canyon und 2-Danger Fahrer!;)
Was sind denn Eure schlimmsten Begnungen der 3. Art?

Tolerant bitte nur mit einem l schreiben! Sonst kann ich das nicht tolerieren.:D :D
 
Pave schrieb:
1. wenn Eine an mir vorbeifährt
2. wenn Einer an mir vorbeifährt
3. wenn ein Dicker an mir vorbeifährt
4. wenn eine Dicke an mir vorbeifährt
5. wenn mich einer mit dem Canyon überholt
:dope:
an Nr. 5 wirst Du Dich gewöhnen müssen,Pave!
 
lehmann schrieb:
Tolerant bitte nur mit einem l schreiben! Sonst kann ich das nicht tolerieren.:D :D
Sach mal,

du bist so out of time...wir sind schon woanders.

Liebe? Ist es Liebe wenn die Sinne brennen und nur noch Sehnsucht verspüren??
Ist eine brennende Wade Liebe? Definitiv nein. Aber du läßt sie brennen, weil dich deine Sehnsucht treibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dich oben auf dem Pass der Traum deines Lebens anlacht??? Du läßt deine Wade brennen, denn deine Vernunft ist schon lange tot. Deine Dura-Ace Gruppe wird dich aber immer ohne Murren begleiten.

Kleiner Werbebeitrag
 
enasnI schrieb:
Ich weiche auch mal den den eigentlich Stilsünden ab. Sowas gib es für mich eigentlich nicht wirklich. Ich setze mal dan an, wo Ace aufgehört hat.

1. Nicht-zurück-Grüßer.
2. Leute, die es für nötig halten andere Fahrer aufgrund ihrer Kleidung, Rennrad, Aussehen, Beinbehaarung etc. geringer zu schätzen
3. Leute, die sich für elitär halten und meinen irgendwelche Regeln aufstellen zu müssen, die man als Rennradfahrer möglichst nicht brechen sollte.
4. Leute, die sich dem Tempo des anderen nicht anpassen können/wollen und man ihnen einen Profilierungsdrang anmerkt.
5. Leute, die meinen, einen "echten" Mann abgeben zu müssen. (Da gibt es viele Erscheinungsformen)


Langsam fängst du an mich mit deiner ewigen allumfassenden freundlichen art zu nerven.

Sei doch einfach mal unfreundlich!
 
Bergmarder schrieb:
Sach mal,

du bist so out of time...wir sind schon woanders.

Liebe? Ist es Liebe wenn die Sinne brennen und nur noch Sehnsucht verspüren??
Ist eine brennende Wade Liebe? Definitiv nein. Aber du läßt sie brennen, weil dich deine Sehnsucht treibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dich oben auf dem Pass der Traum deines Lebens anlacht??? Du läßt deine Wade brennen, denn deine Vernunft ist schon lange tot. Deine Dura-Ace Gruppe wird dich aber immer ohne Murren begleiten.

Kleiner Werbebeitrag
@Bergmarder & alle Liebenden: Am besten, wir überlesen die Beiträge der ewig Gestrigen einfach und lassen uns nicht abbringen, den Gedanken an das, was Menschen menschlich sein läßt, in diesen Thread hineinzutragen! Und wenn es eine Liebeserklärung an die DA-Gruppe ist! Nur die Liebe zählt ;) :D :D
 
ghostrider schrieb:
Nur die Liebe zählt ;)
So laßt uns Nachtwache halten, vergeblich, das Entfliehen unserer Herzen zu Frauen in Ketten oder im Emsland weilend verhindert kein Posten und keine Hellebarde.

Doch auch wenn die Nacht kalt, die Laute unheimlich und die Wesen der Nacht gespenstisch sind: die Morgenröte setzt früh ein, zögerlich, merkt sie doch, dass es Anmutigeres als sie selber gibt, doch auch für sie gibt's kein zurück. Sie weckt die Sonne, deren erste warmen Strahlen die Holden wecken, auf dass sie irgendwann unsere Prosa skeptisch und kritisch beobachten. Wir aber vergehen vor Glück ob der harrschen Worte, die sie als Antwort für uns finden.
 
Bergmarder schrieb:
...Wir aber vergehen vor Glück ob der harrschen Worte, die sie als Antwort für uns finden.
Ja, Thränen des Glücks sollen unsere Wangen überströmen, wenn unseren ach so schwachen, einfältigen Worte auch nur ein Stück weit in Ihre Herzen zu dringen vermögen... Dennoch, ich muß nun meine Bettstatt aufsuchen, sonst droht die Umnachtung mich anzufallen wie ein schleichender Tiger die ahnungslose Gazelle am Wasserloch in der Mittagshitze... oder bin ich schon umnachtet? Schon höre ich den Nachtwächter rufen... ich muß gehn... vorbei ist´s für heut...
 
Was ist denn hier plötzlich los? Hat schon wer geheiratet? Muß mal eben ein paar Seiten nachlesen. Hier war doch neulich erst Mord und Totschlag angesagt???!!!!!
 
Sprintertier schrieb:
Ich seh nur Adonis wenn ich vor dem Spiegel steh.
...und geh dringend zum Optiker:D .

@Lula
Was ist näher beisammen als Haß und Liebe, Schmach und Sieg, Mann und Frau?

Ein Sidi-Schuh, fest geschmiedet in das Look-Pedal:cool: .

Schließe mich dem Geisterreiter an und sage " Bon soir, ce crapaud là, ce moi" (frei nach Tristan Corbiere).
 
Zurück
Oben Unten