• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Badenwürrtemberger

AW: Die Badenwürrtemberger

vielen Dank! Echt super. Die Linkenheimer Runde fahr ich zu großen Teilen im Moment auch schon, nur mach ich vorher wieder den Schlenker nach Pfinztal. Den Rest werd ich mir nochmal genau auf der Karte bzw. im Internet anschauen, wenn ich fragen hab meld ich mich nochmal;)
Weihnachtsgeld ist leider schon draufgegangen, für die Elite Crono Mag und die Polar s720i, auf den garmin muss ich also verzichten;)
gruß,
rennradträumer

edit: ich bin schonmal über die friedrichstaler allee nach graben-neudorf und wollte dann über die grabener alle zurück nach karlsruhe...die bestand aber aus richtung graben-neudorf nur aus einem durchschnittlichen Waldweg. Bis zum Forschungszentrum scheint die aus Richtung KA aber gut ausgebaut zu sein oder?

Hi Jan-Philip,

der Asphalt auf der Grabener geht genau bis Höhe FZ. Wenn er aufhört, kannst du links über eine kleine Brücke, dann kannst du das FZ umrunden.

Wenn du in Graben bist, kannst du über Liedolsheim - Linkenheim - FZ zurück.

g

Holger

N'Abend,

so heute war dann auf dem Heimweg endlich Winterpokalwetter, bis mitte der Zahnradbahn hats noch geniesel, oben dann starker Schneefall, Graupelschauer und starker Wind, hat aber eigentlich richtig Spass gemacht. Wenns so morgenfrüh ausschaut geh ich wieder mit dem Rad zur Arbeit, denn die Spikereifen greifen schon richtig gut auf Eis und Schnee.

schönen Abend
xray

Hey x-ray,

du Tier! Pass auf dass dir kein Fell wächst! :)

Aber ansatzweise kenn ich das Gefühl auch: Man hat zwar keine Lust in die Klamotten zu steigen, aber wenn man dann mal aufm Rad sitzt und den Elementen trotzt, ists schon geil!

g

Holger

N'Abend,

nene lass mal gut sein, für diese Woche wars das mit Punktesammeln, werd noch 1 bis 2 mal schwimmen und etwas regenerieren. Soll ja am Sonntag beim Nikolauslauf doch ne einigermassen Zeit werden.

cheers
xray

nene lass mal gut sein, für diese Woche wars das mit Punktesammeln,...

cheers
xray

Ist das dein Ernst? Wir stürzen 30 Plätz ab:eek:
Nein achwas;) Holly,Lagrange und pfeffer werden uns schon retten und ich werd dann auch extra ne halbe Stunde Rolle dranhängen :D

Ich freu mich im Moment dermaßen riesig auf die Weihnachtsferien...endlich morgens und vollkommen im Hellen losfahren können und mal 3-5 Stunden fahren ohne Zeitdruck usw. und vllt auch mal mehr als 2-6 Punkte am Stück eintragen:eyes:

Wie siehts jetzt eigentlich mit dem 14. Dezember aus.

Findet das Treffen statt? Wer hat Zeit und kommt nach Oberndorf am Neckar?

Heute hat nämlich jemand gefragt ob ich am 14.12 Zeit habe. Somit sollte ich wissen ob wir jetzt am 14.12 das Treffen veranstalten.

Bei richtig schlechtem Wetter können wir immer noch kurzfristig absagen, aber jetzt mal so grundsätzlich. Wer hat Zeit.

\edit
pfeffer werden uns schon retten und ich werd dann auch extra ne halbe Stunde Rolle dranhängen
Klar, bin heut extra auf der Rolle gefahrn :)

grmpfl, kaum ist mein Rad seit Samstag endlich wieder da, schon kommt das nächste...Ich hab mir ne deftige Erkältung eingefangen und heute in der Schule allein bis zur großen Pause schon ein Päckchen Taschentücher verbraucht:( Abgesehen davon steht die vorweihnachtliche Arbeiten-Welle ins Haus. Schlechte Zeiten für den Winterpokal...Vllt kann ich mich nachher dick einpacken und ein wenig Rolle fahren.

Edit 19:05Uhr: jetzt hat's mich vollständig zerbröselt, sitz mit 2 dicken Pullis und Bademantel hier und bin nur noch am Schnupfen und frösteln :-(
Kein Winterpokal...

@ Rennradträumer

Wünsch dir gute Besserung und eine schnelle Genesung.

@andere

Wer kommt am 14. 12 noch, außer Lagrange?

Hallo Fans,

bei mir würde es bis jetzt auch mit dem 14.12. funktionieren.
Welche Zeit und wo ? Fahr so ca. 2h mit dem Auto bis Oberndorf. Wetter sollte halt passen.

@pfeffer2004: RR oder MTB ?

@rennradträumer: Auch von mir gute Besserung !!

Grüße Holly

Wir haben 999 Punkte. Wer macht den 1000. ?

Ich!!!!!!:)

Ich hätte jetzt mal so 10 oder 11 Uhr in Oberndorf a.N. vorgeschlagen. RR hab kein MTB:(

Was meint ihr?

Kommt auch drauf an wie weit wir fahren wollen und oder ob man einen Halt einplant.

PS: Das Treffen machen wir natürlich nur wenns das Wetter zulässt.

Jetzt fehlt nur nur x-ray999

Und schade, dass du (Rennradträumer) nicht kommen kannst.

N'Abend Jungs,

Oberndorf und der 14te würde passen, klar ist nur bei gutem Wetter, also Sonne und trocken. Rad ist mir egal. Uhrzeit würd ich auch so zwischen 10 und 11 Uhr sagen, dann kann man gemütlich 2 oder 3h fahren und dann gemütlich noch was trinken und ist auf der Heimreise wenns dunkel wird.

bis dann
xray

danke, holly. Ja ich wäre auch gerne dabei, aber ich darf leider nicht und hab an dem speziellen tag auch schon eine veranstaltung. Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß:)
Ich muss mal schauen wann ich meine Punktedefizite aufholen kann, morgen geht's erstmal nicht zur Schule und somit ist auch nich ans radeln zu denken...

ok, dann machen wir also man 14.12 unser Teamtrefffen (bei gutem Wetter)

Ich denke die Entscheidung mit dem Wetter machen wir kurzfristig, also am Fr oder Sa davor.

Hi Mädels,

@Jan-Philip: Auch von mir gute Besserung! Aber nicht trainieren mit der Erkältung, gell?

@all: Als Uhrzeit für unser Treffen fände ich 10-12 Uhr ok, eher Richtung 11. Wenn wir z.B. 40 km zusammen fahren, würde ich das Auto ein paar Kilometer vor Oberndorf abstellen.

@Simon wie lang isn die Runde ungefähr, die du vorhast?

g

Holger

@Simon wie lang isn die Runde ungefähr, die du vorhast?

Das kommt drauf an, wie viel wir fahren wollen.

Ich kenn da genügend Strecken, ist ja mein Trainigsgebiet.

Müsst nur sagen wie viel km ihr wollt.

Ich persönlich hätte so an 60-80km gedacht. Oder ist das zu viel? Was meint ihr?

Zurück