Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ich würde auch versuchen, das Lenkerband in dem rosa Farbton des Rahmens zu besorgen.
Ist nur schwer genau den Farbrton vom Rahmen zu finden. Habe ich ja bei meinem Peugeot schon gemerkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch versuchen, das Lenkerband in dem rosa Farbton des Rahmens zu besorgen.
Lass dir Mal von Knuti @knutson22 sein pink Shiny Tape zeigen, sollte passenIst nur schwer genau den Farbrton vom Rahmen zu finden. Habe ich ja bei meinem Peugeot schon gemerkt.
Lass dir Mal von Knuti @knutson22 sein pink Shiny Tape zeigen, sollte passen
Was genau ist daran der Vorteil beim über flandrisches Kopfsteinpflaster ballern?Das Steuerrohr ist ja das tolle an dem Rahmen! Macht ihn zum Unikat und ist gemacht worden, um zB in Flandern über die Kopfsteinpflaster zu ballern, ich find es cool.
Schau Mal, der Flite Max wäre noch nen Versuch wert
https://www.ebay.de/itm/Kult-Sattel...617652?hash=item214b527bf4:g:TZYAAOSwSe5b2yuK
Vorbau ganz versenkt, damit der nicht so schnell bricht.Was genau ist daran der Vorteil beim über flandrisches Kopfsteinpflaster ballern?
Mit solch inferiorem Material fahre ich nicht... ;-)Vorbau ganz versenkt, damit der nicht so schnell bricht.
Vorbau ganz versenkt, damit der nicht so schnell bricht.
Hurra-Patriotismus für Rennradpiloten...Es wird dadurch etwas steifer, bricht aber dadurch auch eher. Jeder kennt das Bsp der Palme, die sich im Sturm biegt.
Genau das Gegenteil, was man an Komfort bei Pflaster sucht.
Hurra-Patriotismus für Rennradpiloten...
Der Vorbau ist doch bei der richtigen Rahmenhöhe immer versenkt.Vorbau ganz versenkt, damit der nicht so schnell bricht.
Einspruch, Euer Ehren, das sieht eher wie ein Turbo aus...das Original Deiner "Belgischen Praline" hatte 1991 hier einen Selle San Marco Rolls montiert u