Sonne_Wolken
Klassikerfee
Toller Campateilemischmasch aus 2 Jahrzehnten.
Also genau mein Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller Campateilemischmasch aus 2 Jahrzehnten.
Weil ich die Liste gerade in der hand habe, es gibt noch paar, die niedriger als der 600er bauen:
Anhang anzeigen 612105Anhang anzeigen 612111
Lieber mal ein Rad auslassen und Finanzen auf einen gescheiten Aufbau bündeln.Also genau mein Ding.
Lieber mal ein Rad auslassen und Finanzen auf einen gescheiten Aufbau bündeln.
Gerade bei 10 fach wirds die Funktion dann auch danken, wenn die Teile aus einer Epoche sind.
das ist schon seniorengerecht - man hat einen tieferen durchstieg
Es interessiert mich nach wie vor rasend, warum das Steuerrohr so´n langen Hals hat - ist ja quasi ein 63er Rahmen dadurch, die Sattelstütze kriegt man immer in länger, obwohl das @roykoeln nicht mag. Wie lang ist denn das Oberrohr ?
jau, du biegst dich auch im Sturm.Es wird dadurch etwas steifer, bricht aber dadurch auch eher. Jeder kennt das Bsp der Palme, die sich im Sturm biegt.
Genau das Gegenteil, was man an Komfort bei Pflaster sucht.
freuler geometrie:
hochgezogene sitz- und steuerrohre zur stabilisierung von sastü und vorbau, bei kleinerem, ebenfalls steiferem rahmendreieck.
ist was für sprintertiere
freuler geometrie:
hochgezogene sitz- und steuerrohre zur stabilisierung von sastü und vorbau, bei kleinerem, ebenfalls steiferem rahmendreieck.
ist was für sprintertiere
Turbo!Ich sprinte wie eine Schnecke.
Turbo!
Zeig doch mal deine gebündelte FinanzkraftLieber mal ein Rad auslassen und Finanzen auf einen gescheiten Aufbau bündeln.
Gerade bei 10 fach wirds die Funktion dann auch danken, wenn die Teile aus einer Epoche sind.
Sitzrohr hochziehen bringt ja im Sprint jetzt eher weniger, aber ich kenn mich da ja auch nicht aus...Hier ist aber nur das Steuerrohr hoxhgezogen.
Wenn ich mich biege, bist du schon lange weg geweht.jau, du biegst dich auch im Sturm.
Dass das irgendwie funktioniert, kann sein. Eine Gen stimmt nicht, weit vor 10 f der Umwerfer, eher 8 f Rahmenschalter.Die Schaltungsteile sollten eigentlich aus einer Generation sein. Man hat mir jedenfalls versichert das das funktioniert. Wenn nicht, muss ich halt noch mal suchen. Gruppenreiner Aufbau interessiert mich eigentlich nur selten.
Davon bin ich absolut überzeugt! Das hab ich schon bei der Köln-Klassiker-Ausfahrt bemerkt. Du bist einfach ein TierWenn ich mich biege, bist du schon lange weg geweht.
Eingeschnappt, weil dein fehlendes technisches Verständnis auffiel? Fake news!Davon bin ich absolut überzeugt! Das hab ich schon bei der Köln-Klassiker-Ausfahrt bemerkt. Du bist einfach ein Tier