• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

elborot

schni schna schnappi
Moin Leuz,

hier n Thread zu unserem WP...

Die Rolle kommt nächste Woche; passend zum WP:heul:

AW: ***die Blümchenpflücker ***

so, Flitzpipe ist jetzt auch dabei :bier:

fehlt nur noch der Antrag von Jan, dann sind wir vollzählig.

so ihr faulen Säcke, es ist schon 9.33Uhr und Ihr habt noch keine Punkte gebracht. So geht das nicht. Was habt Ihr denn die letzten 9,5 Std. gemacht? Faules Pack...:D

so ihr faulen Säcke, es ist schon 9.33Uhr und Ihr habt noch keine Punkte gebracht. So geht das nicht. Was habt Ihr denn die letzten 9,5 Std. gemacht? Faules Pack...:D

moin moin
ich sag nur " keine Chance den Drogen", aber das, was du geraucht hast, will ich auch ! :dope:
err... aber ne mobile Rolleneinheit mit Fahrrad ... das wäre doch was und dann vielleicht noch aufblasbar hier im Büro ?! :D:bier:

gruss Ulf

da haste dich vertan, es sollte sicherlich 8 minuten schlafzimmer heißen :D

auf meinen weichei plan warte ich jetzt noch, mal gucken was der konrad baut.

Tach die Damens,

meine ersten zwei Punkte für heute sind erledigt und eingetragen, weitere 12 Punkte sind für heute abend geplant ...

Moin

totho

Tach die Damens,

meine ersten zwei Punkte für heute sind erledigt und eingetragen, weitere 12 Punkte sind für heute abend geplant ...

Moin

totho

gleich mit Ansage ?! :eek:
du scheinst heute auch den Freuden des Lebens zu fröhnen und möchtest dich heute klar abgrenzen ?! :heul::wink2:
na dann kann ich mich ja für heute zurücklegen. :D :duck:

Zurück