• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

....zum Ende der Woche wird abgerechnet:floet:

Und zum Ende des Monats wer die nächsten Fischbrötchen ausgibt....:D

gleich mit Ansage ?! :eek:
du scheinst heute auch den Freuden des Lebens zu fröhnen und möchtest dich heute klar abgrenzen ?! :heul::wink2:
na dann kann ich mich ja für heute zurücklegen. :D :duck:

klar mit Ansage, dient zur Motivation und auch zur Eigenmotivation. (Bitte nicht als Angeberei verstehen, da hab ich gar kleinen Bock drauf)

Kann ich die Fischbrötchen eigentlich virtuell parken und dann ein Fischessen bekommen ;) :floet: :duck:

Moin

Ja da sowieso...

Hatten wir nicht im Fährhaus abgemacht das der jeweils letzte am Ende des Monats einmal Fischbrötchen für alle ausgibt-oder habe ich etwas falsch verstanden?

hab ich zwar nicht mitbekommen, finde ich aber ne gute Idee.

Hab gerad meine erste Fahrt auf der Rolle hinter mir.
Display hat n Wackelkontakt, wenn man da n bisschen dran rumbiegt.
Kalibrierung hat irgendwie fast gar nicht funktioniert. Hab es etwa 6 x probiert. Hatte jeweils deutliche Unterschiede beim Kalibrierwert (zwischen 12 und 42). Woran liegts?
Puls kam überhaupt nicht in fahrt (Schnitt von 122) und der arsch tat mir schon nach ner Stunde echt weh.
Das mit dem Speichern des Trainings hat auch nicht funktioniert.

Also ich find Rolle echt super

also das mit den fischbrötchen find ich scheiße, dann muss ich ja schonmal sparen :o

mein arsch tat mir heute beim spinning am ende auch weh, aber das wird schnell wieder weg gehen.

Das mit dem Ars*** hatte ich auch letzten Winter, hat lange gedauert, da macht euch schon mal auf einiges gefaßt, das kommt noch schlimmer :D

@elborot: Was hast du für eine Rolle? Meine Bushido mußte ich nie kalibrieren, angeschlossen, los gefahren und gut ist, komisch

Gute Idee mit einmal treffen im Monat :)

mein arsch tat mir heute beim spinning am ende auch weh, aber das wird schnell wieder weg gehen.
wie gehts denn deinem arsch so ?:D
Das mit dem Ars*** hatte ich auch letzten Winter, hat lange gedauert, da macht euch schon mal auf einiges gefaßt, das kommt noch schlimmer :D
:eek::eek::eek::eek:....ich sach ja nur mal soooo...Hinterlader was....:floet:

Moinsens,

ist noch einer aus unserem Team ausser Flitzpiepe und ich am SO in Tappendorf zur CTF dabei?

Wetter wird bombig:)

ich auch nicht :mad: , meine Liebe hat mal wieder einen Halb-Marathon in Schönkirchen "angeordnet". Wird dann auch der Letzte in diesem Jahr sein, hoffentlich ;)

ne, aber kein fahrbares mtb (wikinger hats kaputt gemacht) und keinen bock :D

Zurück