Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du "womit"? Mit den Bremsbelägen auf der Felge?Klar, aber womit willst du bremsen?
Damit ist bestimmt gemeint, daß man die Deltas besser nur zum Anschauen und Handeln/Sammeln nehmen sollte.....
Ich fahr zwar nur die Chorus Ketten, aber die funktionieren mit den 12-fach KMC Kettenschlössern problemlos.Hallo Campa Fans,
Frage, fährt jemand die 12 fach Super Record Ketten mit Kettenschloss?
wenn ja welches ist zu empfehlen?
besten Dank
Ich fahr zwar nur die Chorus Ketten, aber die funktionieren mit den 12-fach KMC Kettenschlössern problemlos.
Als erstes fehlen dann mal 2 mm Gewinde, in denen die Lagerschalen verschraubt sind.Hallo
Wenn man bei einem BSA 68mm Lager die Stirnflächen für Ebenheit soweit abfräsen muss dass nur 66mm übrigbleiben an Aussenbreite - ist das für Ultratorque ungünstig? Wie schmal darf man denn werden dass es noch mit der Lagerung funktioniert? Sollte man Zwischenringe einfügen zwischen Lager und Schale (1mm Alu gibts zB) um wieder auf 68mm zu kommen?
Das mit dem Gewinde sehe ich weniger dramatisch. Letztlich stützt sich die Schale ja auch an den Stirnflächen ab.Als erstes fehlen dann mal 2 mm Gewinde, in denen die Lagerschalen verschraubt sind.
Ich musste einen Spacer verbauen, weil die rechte Kurbel für meinen Geschmack zu eng am Rahmen lief. Bisher keine Probleme, aber irgendwann reicht die Länge der Gewinde in den Scha Ken bestimmt nicht mehr aus.
Ja Danke, endlich was gefunden im technical Manual der Lagerschalen: BSA 67.2-68.8Einfach den Service-Bereich der Campagnolo-Seite besuchen, dort gibt es Anleitungen und darin sind exakte Spezifikationen zur minimalen und maximalen TL-Gehäusebreite.
Ja, ist kompatibel. Aufpassen musst du nur mit 13-fach, da gibts die N3W Variante.Die Frage ist bestimmt schon einmal gestellt worden: ist der 11-fach Freilauf für Campa auch mit der 12-fach Kassette kompatibel? Bei Shimano geht das ja. Ich habe nämlich keinen 12-fach Campa Freilauf für Zipp gefunden.
habe ich alles daSagt mal, hat von Euch eigentlich jemand Spezialwerkzeug für die unseligen Over Torque-Kurbeln, also die Werkzeuge UT-FC130 und UT-FC220 (oder 120)?
https://www.campagnolo.com/media/fi...itur Over-Torque - Campagnolo_Rev03_02_15.pdf
Ich bin zwar aktuell nicht in der Lage, so etwas zu brauchen, aber zur Sicherheit würd ich gern mit jemand anbändeln, der so etwas womöglich verborgen, verkaufen, verschenken oder sonstwie zur Verfügung stellen wollte...![]()
Habe ich noch BSA neu, OVP und Pressfit 46x68 kurz montiert da.Ab und antaucht mal eine Overtorque-Kurbelgarnitur NOS für verlockend wenig Geld auf - nur scheint es auf dem ganzen Planeten keine Lagerschalen dafür zu geben ....
HoiIch mache mal keinen neuen Thread auf, sondern frage hier einfach rein:
Hat vielleicht jemand mal ausprobiert, ob sich in einer ansonsten sortenreinen 11-fach Umgebung (>2015) ein 12-fach Schaltwerk vernünftig betätigen lässt,
Ich weiß: offiziell nicht und die Teile sehen sehr unterschiedlich aus, aber manchmal passen solche Dinge trotzdem zusammen.