• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

servus michl!

was bist du denn für einer?
sind schon merkwürdige links, die du da anhängst...


ƒ.............................................................
 
faust schrieb:
was bist du denn für einer?
sind schon merkwürdige links, die du da anhängst...

Was ist daran merkwürdig Andere zum nachdenken über Organspende zu ermuntern und auf eine Plattform hinzuweisen, auf der Fragen rund um's Christsein offen gestellt werden dürfen, was sich im Alltag die Wenigsten trauen?

Na wenn sowas merkwürdig ist :ka:

Ich hoffe Du hast nicht so viel gemein mit Mephistopheles wie dein Nick vermuten lässt :bier:
 
I think the problem, to be quite honest with you, is that you've never actually known what the question is.

1998 wurde D.A. gefragt, ob er dein zitiertes Werk wieder so schreiben würde. Nach vielem Zögern und Nachhaken gab er ernstgemeint zu, es gäbe einen großen Fehler in seinem Werk. Die Antwort sei eigentlich „36“ und nicht „42“.

:bier:
 
Naja, die Antwort zweiundvierzig soll uns ja nur zeigen, dass wir mit keiner Antwort, die man auf solch eine Frage bekommen würde, zufrieden wären. Eine Antwort würde immer andere Fragen nach sich ziehen, z.B. "Warum zweiundvierzig?" Diese Antwort hat Deep Thought auch nur gegeben, weil die Frage zu undeutlich gestellt wurde. Wenn wir die Antwort auf alles, auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem haben wollen, müssen wir lernen die richtigen Fragen zu stellen und diese Fähigkeit leitet uns dann direkt zur richtigen Antwort! Zweiundvierzig steht nur für jede beliebige Antwort.

Interpretation....Ende...:D

Hier noch ein gewagtes:

kaiku2005komplettdet.jpg
 
FAlls ich's übersehen haben sollte, dann sorry, aber ich finde das geilste Trikot ist doch ganz klar das hier, insbesondere, wenn man's sich selber erkämpft hat.
 

Anhänge

  • mcmqs.jpg
    mcmqs.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 258
  • Trikot.jpg
    Trikot.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 576
Die finde ich auch klasse.
 

Anhänge

  • snap1.jpg
    snap1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 558
  • snap2.jpg
    snap2.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 367
  • snap3.jpg
    snap3.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 460
  • snap4.jpg
    snap4.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 375
  • snap5.jpg
    snap5.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 463
Hallo.
Einige Trikots, die in diesen Beiträgen vorgestellt wurden, finde ich toll und würde mir das eine oder andere evtl. auch kaufen.
Die meisten Läden liegen leider nicht in meinem Einzugsgebiet (BOCHUM) - abgesehen von http://www.primalwear.de/. Somit entfällt bei einer online-Bestellung naturgemäß die Anprobe.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in der näheren Umgebung eine geile Auswahl (AUSSER PROFITRIKOTS) habe?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Gruß
Schraube
 
Alo laut Pearl Izumi HP solltest du bei diesen Adressen Pearl Sachen erwerben können. Musst halt mal schaun ob die was da haben. Die waren das mit Krümelmonster und co.

BALANCE GMBH
KORTUMSTR. 5
44787 BOCHUM
Tel.: 004923412051 Fax: 004923464480

ROCKERS BIKESHOP
NORDRING 47
44787 BOCHUM
Tel.: 00492349256330 Fax: 00492349256331

Das wären die zwei.

mfg
christian
 
Blackblade schrieb:
Alo laut Pearl Izumi HP solltest du bei diesen Adressen Pearl Sachen erwerben können. Musst halt mal schaun ob die was da haben. Die waren das mit Krümelmonster und co.

BALANCE GMBH
KORTUMSTR. 5
44787 BOCHUM
Tel.: 004923412051 Fax: 004923464480

ROCKERS BIKESHOP
NORDRING 47
44787 BOCHUM
Tel.: 00492349256330 Fax: 00492349256331

Das wären die zwei.

mfg
christian

Die beiden Läden sind mir bekannt.
Bei BALANCE hält sich die Auswahl an Bekleidung - somit auch an Trikots - leider in Grenzen und ob ich mit Rockers Bikeshop so wirklich glücklich werde - mmh, ich weiß nicht. :rolleyes: :confused:
Aber danke für deinen Tipp.
Wahrscheinlich werde ich bei Gelegenheit doch mal Kim's Store in Schwerte in Augenschein nehmen, denn das aktuelle Wetter :frosty: lädt nicht dauerhaft zum Fahren ein.
 
Bilbo schrieb:
das gefällt mir als Irland Fan ganz besonders. Nun muss ich wohl nur nen deutschen Shop dafür finden. :o

Ebenso, hab das Set im Tour-Forum gekauft, nachdems bei ebay keiner für 99€ haben wollte....



Hoffe, Dein RSL ist auch grün:D

Gruß mess.
 
nee ist Blau.

Aber das würd mir nix ausmachen ;)

hast ja geile gelbe Überschuhe an :D

99€ ist aber voll ok gewesen. Die Shops die ich bisher gefunden hab , waren alle net unter 55 € für das Trikot allein.
 
Ich hab mein Irland-Trikot kurz nach der WM direkt bei einem Laden in Nord(!)irland bestellt.
Hat reibungslos geklappt und ging schneller als so manche Inlandbestellung...
Habe das Trikot hier noch nie irgendwo in Deutschland gesehen.

Mein Rad ist übrigens rot/dunkelblau. Ist mir aber völlig Salami, weil das Trikot sooo schön ist! :D
Mit dem grünen Rad passt´s natürlich spitze!
 
Zurück
Oben Unten