• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

108957840_1b8ef33297.jpg

108957930_c26cfc0947.jpg
 
... dann will ich das hier mal wieder reanimieren ... ;)

ich finde ja diese Trikots auch nicht schlecht:

mud_under_tire_0-biketags_de.jpg


weizen-sports-on_net.JPG


roaJL_anaerobia_com.jpg


deep_flow_0-biketags_de.jpg


.. auch wenn ich selbst fast nur meine schwarzen Campa-Trikots trage...
 
Ich finde das Trikot sehr nett............:D :D :D
 

Anhänge

  • Nettes_Trikot_-_wer_so_antritt_bekommt_das_Startgeld_erstattet.jpg
    Nettes_Trikot_-_wer_so_antritt_bekommt_das_Startgeld_erstattet.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 3.723
Hallo,

das anaerobia finde ich ja wirklich genial.
Wo gibbet denn dat?

Ciao
Der Frosch
C.
 
warum kaufen sich Privatleute Trikos mit Werbeaufdrucken drauf die dann auch noch massig Geld kosten.

Wenn die mit der Werbung kostenlos wären, und ich noch etwas Geld kriegen würde, würde ich mir auch solche kaufen.


Oder glaubt ihr Leute wie diese Fußballspieler tragen ihre Kleidung mit Werbung drauf ohne ein paar Millionen zu verdienen?
 
Kapitalist schrieb:
Wenn die mit der Werbung kostenlos wären, und ich noch etwas Geld kriegen würde, würde ich mir auch solche kaufen.


Den Satz muß man nicht verstehen, oder ???

Wie viele Leute kaufen ihre Klamotten nur mit Label, was ja auch Werbung ist. Die schönsten Trikots sind eben nunmal Profitrikots. Ist aber Geschmacksache.

Kann sich jemand noch an das Renault-Elf-Gitane Trikot von Bernard Hinault erinnern ??? Einfach genial, und ich hab es ausgemistet..........

Grüßle

Chris
 
Sprintertier schrieb:
Wie viele Leute kaufen ihre Klamotten nur mit Label, was ja auch Werbung ist. Die schönsten Trikots sind eben nunmal Profitrikots. Ist aber Geschmacksache.

Ein Label ist ja wohl etwas anderes als ein Trikot welches voll ist mit Werbung.


Wenn das ein Vereinstrikot wäre, und mit von den Firmen auf dem Trikot gesponsert wird, aber so ...
 
Kapitalist schrieb:
Ein Label ist ja wohl etwas anderes als ein Trikot welches voll ist mit Werbung.


Wenn das ein Vereinstrikot wäre, und mit von den Firmen auf dem Trikot gesponsert wird, aber so ...


Nanche Label sind aber auch auf dem halben Hemd oder Sweater zu sehen. Und die sind dann auch noch viel Teurer als andere Klamotten. Das versteh ich auch nicht, aber noch weniger versteh ich, dass Du kostenlose Trikots kaufen würdest.
 
Zurück
Oben Unten