Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich echt mal interessieren, wie die anderen Fahrer von uae zu seinem start stehen. Kann mir keiner erzählen, dass da alle so begeistert von sind. Ist ja das eine sich bei den GTs und hügeligen Klassikern in seinen Dienst stellen zu müssen, wo klar ist, dass er der beste des Teams ist, als dann auch bei Rennen, wo seine Chancen mehr als begrenzt sein dürften, keine Kapitänsrolle mehr zu bekommen.Findet Nils nicht gut.
Nils kann jetzt E3, Wevelgem und Dwars Door auf Sieg fahren.Findet Nils nicht gut.
Ist halt genau falschrum, von den StärkenNils kann jetzt E3, Wevelgem und Dwars Door auf Sieg fahren.
Einerseits ist Pog vs MVDP vs Wout bei PR das Beste, was dem Radsport passieren kann. Andererseits ist PR die einzige große Bühne für die schweren Jungs, die ansonsten nur Helfer sein können. Pog nimmt ihnen diese Bühne.Jetzt ist es offiziell!
Pogacar fährt Paris Roubaix und lässt dafür E3 und Gent-Wevelgem aus.
https://www.uaeteamemirates.com/uae-team-emirates-xrg-announce-teams-e3-saxo-classic-gent-wevelgem/
Wenn er in Stein-Schere-Papier verliert, macht er das! Ehrensache!Kann er wen anders fahren lassen und ruhig hinter den anderen Favoriten sitzen bleiben?
Das ist ja aber auch das gute an Pogacar, dass er sich nicht in seiner Komfortzone versteckt, sondern auch Rennen angeht die ihm nicht so liegen - wie eben MSR oder PR - anstatt 10 mal in Folge die Lombardei zu gewinnen (macht er vermutlich eh)
Der einzige, der da realistisch zu hören wäre, ist Politt. Und der hält den Interviews der Vergangenheit zufolge viel von seinem Chef.Hat er sich gegen sein Team durchgesetzt.
Meine Meinung: Politt ist zwar sicher vom Papier, aber von der Persönlichkeit nicht unbedingt zum Siegen geboren, aber einer der loyalsten und stärksten Edelhelfer aktuell im Peloton. Wenn für ihn eine Chance rausspringt, dann nutzt er sie. So nehme ich ihn in seiner Rolle wahr.Der einzige, der da realistisch zu hören wäre, ist Politt. Und der hält den Interviews der Vergangenheit zufolge viel von seinem Chef.
Nach MSR hat er im Interview gesagt, dass er es Pog überlässt, sah dabei aber nicht wirklich erfreut aus.Der einzige, der da realistisch zu hören wäre, ist Politt. Und der hält den Interviews der Vergangenheit zufolge viel von seinem Chef.
Stimmt, der meint auch, dass Pogacar schneller als Lance, Pantani und co ist weil u.a. die Räder leichter geworden sind! Er muss ihn liebenDer einzige, der da realistisch zu hören wäre, ist Politt. Und der hält den Interviews der Vergangenheit zufolge viel von seinem Chef.
Das wäre wünschenswert. Diese Rolle stünde beiden sehr gut und sie profitierten beide extrem voneinander. Who knows … taktische Überraschungen haben wir ja nicht so oft. Bekanntermaßen müssen sich die Fahrer bei diesem Rennen ja extrem viele Optionen parat halten.Vielleicht irren wir auch alle und Pog stellt sich in den Dienst von Niels, wenn der sich dann stärker zeigen sollte. Zutrauen würde ich ihm das...