• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.1

@Niesje
Ähem, apropo Rechner 1 Jahr alt, Garantiefall oder? :eek:
Und Daten gesichert hast du ja bestimmt... :rolleyes:
Grüßle PB

Unsere Klatschecke auf Seite 3 gerutscht, das geht ja schonmal garnicht:D

So, heute vor dem Regen ne lange Runde gedreht:dope:

Ab morgen ist wieder Arbeit angesagt, also gewöhnt euch bei mir erst gar nicht an die vielen Punkte;),
ich wollt uns nur mal in der Tabelle ein bißchen nach oben pushen:p

LG Niesje

Niesje, hast uns aber erst mal einen Motivationshappen vor das Vorderrad geworfen! Ich hoffe, daß es bei mir langsam besser wird, will ja als Senior unserer Truppe nicht allzusehr zurückbleiben. Heute jedenfalls war es super draußen, klare Luft und die Berge grüßten von Süden.
Holly, weiter gutes Gelingen beim Renovieren und immer ein gesundes Gleichgewicht zum Radeln finden!
Pumpbull, Dich grüße ich mal als Auch-60er ... LG an alle!

PumpBull Du bist ein "Auch-60iger"??? Holly ich bin 48, das musste mal gesagt werden ich hoffe ich bin nun nicht das Kücken im Team :-)

Egal, Niesje und Fan haben ja ordentlich aufgelegt, tut mir richtig leid, dass ich ausnahmsweise mal Geld verdienen musste :eek:

Fun, habe doch hoffentlich richtig gelesen im Profil von PumpBull: Alter 60; ich dann mit 67, Niesje - wenn ich mich richtig erinnere - 57, Du also mit 48 das Kücken? - Holly fehlt noch!

Heute nach 1 Monat endlich wieder mit dem RR!!! War schönes Wetter hier, aber es wurde zunehmend kälter.

Schönen Abend Euch allen! LG fan65

Ach so ja, das Nashörnle hab ich vor 2 Jahren in der Wilhelma fotografiert -
es hat mittlerweile bestimmt kräftig zugelegt und darf keine Laufräder testen:D

Endlich fertig mit renovieren....Esszimmer, Treppenhaus und Wohnzimmer !!
Nun geht es aber los mit Punkte sammeln.
Obwohl, Holzhacken muss ich noch am WE, ist aber Ausgleichssport.

@fun: fühle mich wie kurz vor der Rente ! ( Baujahr 1964 )

Grüße von Holly

Hallo Holly (und auch mal Heike), Glückwunsch zum Abschluß der Renoviererei, und ohne Nachwirkungen hoffentlich - vonwegen Punktesammeln!
Zum Alter: Unser Sohn ist Baujahr 1963 ... und dem hab ich beim Renovieren geholfen, hinterher - wie bekannt - hat mein Rücken verrückt gespielt. Hoffentlich macht er keine Zicken mehr - vonwegen s.o.

LG - an alle hier - fan65

Renovieren :eek:? Schon der Gedanke darann bereitet mir körperliche Schmerzen.
Ich würde mir da gnadenlos von jedem, auch von Dir Fan helfen lassen :-)

Gut das wir die Kückenfrage geklärt haben. Ich bin ja ziemlich froh, das der Druck von mir genommen wurde hier den niedlichen Benjamin zu geben. :o

@Cyc Da Du nicht bei uns fährst, haben wir nun ein Problem. Aber wir werden schon jemanden finden, für den wir km (ach nee hier isses ja Zeit) mit schrubben können.:rolleyes:
Mach nicht soviel Krafttraining, das gibt so dicke Arme ;) !

Schönes Wochenende Euch!

Fun, als gelernte DDR´ler haben wir doch alle immer selbst renoviert, was ist los, hat sich nach der Wende denn das auch so gravierend geändert? Aber für´s Punktesammeln ist´s gut, Du hast ja so richtig reingehalten, das schafft! Ich mußte mich heute Abend schon sehr zusammenreißen, um die 1 h das Standradl zu malträtieren - kein Vergleich zu 1 h draußen.

Schönes Wochenende Euch allen - LG fan65

Renovieren? :duck:

@FunFahrer
Nix dicke Arme.
Das Krafttraining betrifft die Rückenmuskulatur und findet teilweise in der Folterkammer des Physiotherapeuten statt. Aufgrund meiner kaputten WS darf ich das lebenslänglich durchziehen, notwendiges Übel halt, was mir über den Winter aber viele Pünktchen beschert, die ich natürlich mitnehme :D
Ab und an kommt dann noch Krafttraining für Bauch und Beine dazu.

Aber bald ist WE und ich kann wieder aufs Rad :daumen:

Aber bald ist WE und ich kann wieder aufs Rad :daumen:

Es ist doch schon WE;), hier iss nix mit Rad, ein Wetter, nur zum:kotz:

Hoffentlich habt ihr alle besseres Wetter und seid so schön fleißig wie gestern, so:love: ich das, die Junx arbeiten und ich faulenze:aetsch:
Nee, im Ernst, werde natürlich heute auch noch ein paar Pünktchen sammeln:)
Schönes WE euch allen
.

Im Allgäu scheint die Sonne, aber noch sind Hausmannspflichten zu erfüllen. Heute abend bin ich mit Frau als Externer beim RV Adler Buchloe eingeladen, wo ich geholfen habe bei den Vorbereitungen zur Kriteriumsveranstaltung Ende August. Nett von den Freunden! - Also, auf denn! LG fan65

@cycling76
Das Elend mit dem Kreuz kommt mir bekannt vor...:eyes:

@fan65
Abwarten, die Front kommt näher - hatte beim Frühstück noch das Rennrädle im Sinn - hat sich erledigt.
Ob ich wohl auf der Veranda meine alte Rolle aufbaue?

oops, habe beim Stöbern bemerkt, dass ich wohl die eine oder andere Antwort schuldig bin:
Also ich bin seit September ein frischgebackener 60iger :D.
Und in unserem Gemeinschaftswaschraum (19 Partien) hat es gebrannt. :eek:
Schaden geht Richtung 150.000 €
Unser Trockner ist verhaftet worden. Inzwischen ist einschließlich der Kellerräume (verraucht) frisch gestrichen,
der Elektriker ist noch nicht ganz fertig, die Wasserinstallation auch noch nicht und der Boden erhält auch noch einen neuen Anstrich.
Erst dann können neue Waschmaschinen und Trockner aufgestellt werden.

Und das allerschlimmste: Während der letzten 5 Wochen habe ich 5 kg zugenommen :dope:

Das und mehr muss wieder runter :D