G
Gelöschtes Mitglied 36749
Peinliche Nummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher hast du recht damit, so eine lange Strecke bzw. Anstrengung kann eine Gefahr für den Körper darstellen. Bei den "angemeldeten" Teilnehmern hier, denke ich, dass sie schon wissen, was sie tun und selbstverantwortlich handeln.Mit meiner von Humor geprägten Aussage, wollte ich nur darauf hinweisen, daß man 300 km am Stück nicht unbeschadet bestreitet, wenn das Training bzw. die Kondition dafür noch nicht da sind.
Ich bin neulich zur Erkundung der Strecke um den Genfer See gefahren, daß waren so 178 km lt. Garmin. Richtig schön war das zum Schluß nicht mehr, da die besagte Form noch fehlt. Bei 300 km sieht das dann noch enger aus !
Welche Seite ist denn für Einsteiger empfehlenswerter?Ist ein Unterschied, von welcher Seite man da hochfährt, so rein menthal !
Da hätte ja keiner eine Chance gegen Dich!Auch für dich: Hier ist nicht die "Wer-trollt-am-bekl***testen-Challenge". Die mach bitte selbst auf, wenn du's nicht zurückhalten kannst.
Ernsthaft? Das ja voll kacke...Im Internet kann eh jeder alles behaupten, und selbst eine Datei ist kein Beweis, die kann man sich überall ziehen oder bearbeiten. Lass doch gut sein.
Edit: Hier übrigens mein gestriger 300er. Bin ich nie gefahren, aber nachweisen kann ich's trotzdem.
Anhang anzeigen 918558
Definiere Monstertouren.Ernsthaft? Das ja voll kacke...
Aber wenn mir das jemand in der App direkt zeigt...kann ich das dann glauben?
Bin jetzt seit Juli 20 ca. 3700km gefahren (ich weiß das noch nichts...aber ich fang ja gerade erst an und Rolle kann ich nur in Zeit angeben), aber bei der Arbeit ist einer der zeigt mir immer irgendwelche Monstertouren. Obwohl wir zu ähnlichen Zeiten fahren und der Tag ja nur 24 Stunden hat....will er das 4fache gefahren sein...hab mir schon mal gedacht, dass der mich veräppelt.
Ein Beispiel:Definiere Monstertouren.![]()
Ja, kann durchaus sein. Würde ich mir persönlich keinen Kopf drum machen.Ein Beispiel:
Ich nach Feierabend 16h volle Pulle Wind 4°...voll Stolz 60km ...er lächelt, erzählt was von 120km, was er mir am nächsten Tag auch auf dem Handy gezeigt hat.
Die Nordrampe von Sölden aus, von Süden her kommen halt gleich die steileren Passagen.Sicher hast du recht damit, so eine lange Strecke bzw. Anstrengung kann eine Gefahr für den Körper darstellen. Bei den "angemeldeten" Teilnehmern hier, denke ich, dass sie schon wissen, was sie tun und selbstverantwortlich handeln.
Welche Seite ist denn für Einsteiger empfehlenswerter?
Die Liste sollte umbenannt werden. Sonst ist der 1. aus der Liste zu streichen. Ich würde es so benennen: "Frühjahrschallenge" . Auch 296km sind eine sehr gute Leistung.So, Zeit, die Liste zu aktualisieren. Wir haben den ersten Sieger. (Bei dieser Challange gibt es nur Sieger und sog. "Finalteilnehmer", und es kann, wie es früher einmal war, mehrere Sieger geben. Soll es ja auch!)
Newbie habe ich gestrichen, er hat seinen eigenen Thread, wo man ihm folgen und ihn anfeuern kann.
Melde-, Teilnehmer- und Ergebnisliste "300 km an einem Tag"
Selbstverständlich dürfen alle Termine bspw. wegen Regen usw. innerhalb der Fainess-Frist verschoben werden.
- Karl2021: Mi., 31.3., Fairness-Fristablauf: 2. Juni
Ergebnis: gefahren am Mi., 31.3., 296,2 km, Brutto-Zeit: 15 Std., Netto-Zeit 11:58 Std.
Hier drei Abbildungen (die Route ist die des Kumpels, die ab Dannstadt-Schauernheim abweicht):
Anhang anzeigen 918724Anhang anzeigen 918725Anhang anzeigen 918726- graf_Xardos: Ende Mai/Anfang Juni, Fairness-Fristablauf: Ende Juli
- TilmanMB: Termin steht aus, Fairness-Fristablauf: Ende Juli
- Hannes_M : 19.7., Fairness-Fristablauf: Ende Juli
- queruland : 18.4. (25.4.), Fairness-Fristablauf: 21.4, Fristverlängerung bis 25.4. bei regenbedingter Verhinderung
- Sibo : 17. KW (Ende April), Fairness-Fristablauf: Ende Juli
- Redfox2009 : Termin steht aus, Fairness-Fristablauf: Ende Juli
Meldeliste "Timmelsjoch"
Troll woanders.Die Liste sollte umbenannt werden. Sonnst ist der 1. aus der Liste zu streichen. Ich würde es so benennen: "Frühjahrschallenge" . Auch 296km sind eine sehr gute Leistung.
Sorry, aber bei Zahlen im 1000er Raum bin ich penibel.
Oder man nimmt den Postbus nach Obergurgl, dann ist es gar nicht mehr so weitVon Sölden hat's halt 600 Hm und 7 km weniger. Wenn es ausgeglichen sein soll, könnte man sagen, dann muss die Nordrampe von Oetz gefahren werden, dann sind es gleich viele Hm, aber auf 50 Kilometer verteilt. Also einiges länger, aber weniger steil im Schnitt.
Schlechte Angewohnheit von dir, immer wieder deine Beiträge zu löschen, um sie neu einzukopieren.S. Beitrag #135, Punkt 1.
Edit: Im Grunde also unser alter Grundsatz "Wir sind Sportsleute"
..mit Wattmesser wäre das nicht passiert..nachdem ich bereits die ersten km zu "stramm" angegangen war, in eine echte Krise..
Wenn ich dir jetzt widerspreche, glaubst du es ja doch nicht. Dennoch: Mit Wattmesser wäre es genauso passiert, weil ich von Anfang an vor hatte, den Schnitt auf den ersten 80 km auf 26,67 (die krumme Zahl kommt durch den Bruch 80/3 zustande) zu bringen, weil man am Ende sowieso abkackt.Schöner Bericht..
Aber eine kleine Spitze sei erlaubt..
..mit Wattmesser wäre das nicht passiert![]()
Klingt nach Timmelsjoch.So, nun der versprochene Bericht von der "296,2-statt-300-km-Fahrt".
...
In Berg wartete dann zum ersten Mal eine wirkliche Steigung, mit einer Länge von etwa 1000 m und eine Steigung von durchschnittlich vielleicht 2,5% brachte die aber auch nur höchstens 20 hm. Allerdings: Plus Kopfsteinpflaster fast ein Flandern-Vorgeschmack für den Hausgebrauch...
...