Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist notiert.Ich nehme auch teil an der "Challange".
Bin letztes Jahr ca 4500km gefahren. Ich würde sie in der letzten Aprilwoche absolvieren.
Ok, die aktualisierte Liste:Ich mach auch mit bei den 300 KM, bin bei 5000 Km seit letztem Jahr und hätte folglich bis Ende Juli Zeit. Ich werde die Fahrt voraussichtlich im Juni absolvieren, aber nur bei Temperaturen unter 25°C. Sobald ich einen genauen Termin habe melde ich mich.
das reicht aber nicht ganz oder war das die Vorbereitung?Gestern wie angemeldet mit nem Kumpel meine Challenge gefahren. Ergebnis: 296,2 km Zeit Brutto 15 Std. Netto 11:58. Später mehr.
Nein, das zählt natürlich. So sind wir hier nicht. Hier gelten meine Regeln, nicht die der Erbsenzähler. Und diese Regeln sind sportlich und fair.das reicht aber nicht ganz oder war das die Vorbereitung?
Troll woanders.
Ich dachte, das wäre hier richtig aufgehoben.Troll woanders.
Es ist nirgendwo richtig aufgehoben. Verschwinde einfach. Vielleicht gibt es ja in deiner Gegend einen Kindergarten, der geöffnet hat.Ich dachte, das wäre hier richtig aufgehoben.
Es sind Osterferien.Vielleicht gibt es ja in deiner Gegend einen Kindergarten, der geöffnet hat.
etwa 1.3 % Abweichung von den angepeilten 300 km. Etwa 25 km/h Schnitt. Erbsenzählerei will ich mal nicht anfangen. Starke Leistung, Karl.Gestern wie angemeldet mit nem Kumpel meine Challenge gefahren. Ergebnis: 296,2 km Zeit Brutto 15 Std. Netto 11:58. Später mehr.
"To finish first, you must first finish."Gestern wie angemeldet mit nem Kumpel meine Challenge gefahren. Ergebnis: 296,2 km Zeit Brutto 15 Std. Netto 11:58. Später mehr.
Verschwinde bitte. Du störst."To finish first, you must first finish."
Mission NOT accomplished
Da wären lediglich die Strava-Daten von dem Kumpel, der bis km 220 mitgefahren ist und ggfs. ein Foto von meinem Rad-Computer.etwa 1.3 % Abweichung von den angepeilten 300 km. Etwa 25 km/h Schnitt. Erbsenzählerei will ich mal nicht anfangen. Starke Leistung, Karl.
Kannst du die gefahrene Strecke mit Daten belegen?
Das in Kombination mit deinem "wir hätten es ja fast geschafft" klingt ein bisschen nach "Opa erzählt vom Krieg".Aber das ist jetzt schon eine Weile her.
Stimmt, die Ausgangssperre. Das muss man berücksichtigen. Macht keinen Sinn wegen Verstoß Bußgeld zu bezahlen.Da wären lediglich die Strava-Daten von dem Kumpel, der bis km 220 mitgefahren ist und ggfs. ein Foto von meinem Rad-Computer.
Aber eigentlich hatten wir uns doch darauf geeinigt, daß wir hier unter Sportsleuten sind? Wer bescheißt, bescheißt sich doch hier nur selbst.
Was die Leistung betrifft: Ich bin zu "heftig" angegangen. Deshalb mußte ich mich dann auch nach 220 km mit dem Kumpel einigen, daß er auf eigene Faust weiter fährt, und ich ebenfalls. Ich bin dann falsch abgebogen und erstmal nach Mannheim rüber, um über Ladenburg usw. noch eine Schleife zu drehen. Nach einer erneuten Planänderung habe ich mich dann bei der Strecke verrechnet und hätte - nach der für Mannheim geltenden Ausgangssperre - noch eine Runde in die "City" von Neckarau anhängen müssen. Den drohenden Strafmandat war es mir dann nicht wert. [...]